Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dujaam060911, 19. SSW am 28.09.2017, 19:03 Uhr

Team rosa

Hey ihr lieben, na kennt ihr mich noch? Komme leider nie dazu hier mal aktiv mitzuschreiben aber ich versuche zumindest etwas mitzulesen.

Heute hatten wir den zweiten großen US und auch wen wir wegen vieeel zu aktivem bauchBewohner nicht alles scannen konnten sieht bis jetzt alles total klasse aus. Kind zeitgerecht entwickelt, meine Werte alle in der Norm und es wird ein weiteres Mädchen
Ich freue mich riesig und meine zwei Töchter sind auch total begeistert. Mein großer hat nur mit dem Kopf geschüttelt und die hände gen Himmel geworfen auch meinem Mann hat man kurz wie leichte Enttäuschung angesehen, aber er meinte dann bei zwei so wunderbaren Töchtern kann ja mit einem dritten Mädchen nichts schief gehen

Ich hoffe euch allen geht es gut und liebe grüße

ANJA

 
3 Antworten:

Re: Team rosa

Antwort von oOoCharLyoOo, 19. SSW am 28.09.2017, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team rosa, schade das man selten von dir liest...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Anja

Antwort von Zava-Mamy, 22. SSW am 28.09.2017, 20:23 Uhr

Schön von dir zu lesen! Ich hatte dich tatsächlich schon zwischenzeitlich vermisst. Wie schön zu lesen, dass es euch gut geht!
Herzlichen Glückwunsch zur dritten Prinzessin!!
Wir bekommen ja auch wieder ein Mädchen, was unseren kleinen Hahn im Korb total unbeeindruckt sagen ließ:"Das wird ein Johannes! Wir gucken mal...!"
Hier war der Papa auch ein klitzekleines bisschen enttäuscht. Er hätte dem kleinen Räuber doch gerne einen Bruder gegönnt. Aber letztendlich meinte er auch, bei diesen tollen weiblichen Exemplaren, die bisher hervor gingen, kann man sich auf ein weiteres Mädel nur freuen!
Übrigens kenne ich fast nur 3:1 Konstellationen bei 4er Gespannen. Wirklich selten, dass sich die Geschlechter die Waage halten. Interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team rosa

Antwort von sunshine59, 19. SSW am 29.09.2017, 8:44 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwünsch zu eurer Prinzessin
Mein Freund war auch etwas enttäuscht als wie die Info Junge bekamen. Er hatte so sehr auf ein Mädchen gehofft. Warum ist mir schleierhaft. Meine große Tochter 13 Jahre (anderer Vater) ist in der Pubertät und ziemlich anstrengend.

Alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.