August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_2021, 13. SSW am 03.02.2021, 20:39 Uhr

Team blau 💙

Wie doof ist das denn von denen, dass die so vehement bei dem 15.02. bleiben? Als ob es da noch auf einen halben Tag ankommt
Ich glaube ich fahre an dem Freitag einfach hin und sage ich hätte gerne das Ergebnis mitgeteilt aus dem besagten Grund. Die sind eigentlich ganz nett und wenn die Dame vorne am Empfang es nicht sagen will, dann sage ich, dass sie die Ärztin fragen soll und die ist bestimmt lockerer. Oder ich hoffe, dass an dem Tag die neue Mitarbeiterin vor Ort ist, die ist noch bisschen verpeilt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.