Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rici009, 41. SSW am 10.12.2019, 21:56 Uhr

Team „Mag Nicht Mehr“

Bin auch Team „Mag Nicht Mehr“ (SSW 40+4)

Bereits der/die dritte Tag/Nacht wo ich denke jetzt geht es bald los, fühlt sich so an... aber ne... nix. War Montag bei der Untersuchung und CTG gemacht.... keine einzige Wehe in Sicht.
Liege jetzt im Moment im Bett und fühlt sich am als hätte ich Wehen. Erstmals Mama hier und kenn mich nicht aus. Rückenschmerzen, ziehen nach unten.

Darf am Donnerstag nochmals zum Frauenarzt falls sich nichts tut. GMH ist jedenfalls bereits seit 1 1/2 Wochen verstrichen.
Will nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.