April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maitwins am 21.09.2020, 12:07 Uhr

Taufe

Genau dieses Thema nervt mich und setzt mich selbst unter Druck irgendwie. Ich würde die beiden gerne taufen lassen so lange sie noch so klein und süß sind in einem schönen weißen Taufkleid, wie man es halt so kennt.
Jetzt ist es aber so, dass zur Zeit in der Kirche nicht gesungen werden darf (find ich doof, ein bisschen feierlich sollte es doch sein). Man darf nur mit Maske reinlaufen und dann pro Haushalt auseinander sitzen.
Außerdem ist die Familie von unserem Freund, der Taufpate sein soll ganz streng was Corona Regeln angeht. Und der andere Taufpate den wir angefacht hatten ist grad komisch drauf, weshalb wir uns unsicher sind ob er die richtige Wahl wäre. Die Paten wissen noch nichts von ihrem Glück.
Mein Mann sieht das alles sehr entspannt. Ist da aber auch nicht so traditionell wie ich.
Bin mir total unsicher was Paten und Feier und überhaupt das ganze Thema angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.