Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 21.06.2018, 19:13 Uhr

Taufe

Hallo,
letztens sind wir teils mit Kopfschütteln begegnet worden, als ich erzählt habe das wir erst mit 11 Monaten taufen. Den großen haben wir auch dann erst getauft, da ich mitten Umzug nicht noch taufen wollte damals.
Wir fanden es damals sehr schön und angenehm das er nicht so klein war. Jetzt sind eh überall Ferien und Urlaub etc. sodass wir wieder bewusst die Taufe verschoben haben auf 11 1/2 Monate.

Wo habt ihr die Anzüge gekauft? Irgendwie gefällt mir nichts. Gut hab noch 3 Monate Zeit. Vom großen der Anzug wird wohl nicht passen, da er schon ziemlich groß ist.
Ich hätte zum Beispiel gerne eine schöne große Fliege in schwarz oder blau oder in Creme, aber irgendwie noch nichts gefunden hier. Im Kinderfachgeschäft hatten die nur so rote mit hässlichen Punkten drauf. Wären auch die einzigen die die hätten und Schwarz sei ja nichts für die Taufe, so wurde mir das gesagt. Die hatten ja auch nur so schmale Fliegen. Ich hatte mir eine schöne große vorgestellt oder gibt es sowas für Kinder nicht? Müssten ja 2 Stück haben da der Bruder ja auch eine tragen soll.
Irgendwie komisch dann will man im Geschäft kaufen und dann haben die nicht wirklich was da... glaube ich muss die Tage mal das Netz durchforsten. Oder habt ihr noch ne Idee wo ich schauen könnte?

 
4 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von Häschen2017 am 21.06.2018, 22:48 Uhr

Hallo :)

H...M hat immer so tolle Sachen. Hab da auch schon was festliches für meinen Sohn gekauft.
Im Onlineshop haben sie eine gute Auswahl.
Vielleicht ist da was dabei?!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Linde79 am 22.06.2018, 9:51 Uhr

Hi, wir lassen mit zehn Monaten taufen...
Wir haben unseren Anzug bei Princessmoda gekauft. Da gibt es auch reduzierte... Mit cremefarbener Fliege...
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von strange1993 am 22.06.2018, 13:59 Uhr

Ich danke euch. Muss da nachher mal online schauen. Villeicht werde ich dort bei den gegannten Sachen fündig.
Muss gleich erstmal den großen vom Kiga abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Drejka am 22.06.2018, 21:35 Uhr

Ich habe damals bei eBay das taufkleid meiner kleinen gefunden. Bin auch echt begeistert Qualität war super und es hat auch toll gepasst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.