Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 25.11.2017, 18:57 Uhr

Taufe

Hallo.

Wir werden auch sicher wieder taufen lassen, aber wir sind uns absolut unsicher was den Paten betrifft.
Beim Großen ist es die Schwester von meinem Freund. Diesesmal wollen wir entweder meinen oder seinen Bruder, aber es bemüht sich keiner drum. Deshalb haben wir auch noch keinen Zeitpunkt. Und wenn wir erst mit einem Jahr taufen ist es ja auch egal.
Und dann auch nur im engsten Familienkreis mit anschließendem Essen gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.