Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 12.07.2021, 23:51 Uhr

Taufe und Corona

Wir hatten die Taufe als er 3 Monate alt war. Mir war es wichtig ihn als kleines Baby zu taufen, auch wegen der Größe unseres schönen Taufkleides. Die Gasthäuser hatten geschlossen. Nach der Taufe haben wir im Freien einen Aperitiv getrunken. Gäste waren nur enge Verwandte. Bei der Taufe hat ein Chor gesungen. Jeder Gast bekam ein Erinnerungsgeschenk und ein Fotograf machte während der Taufe Fotos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.