April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilmama2018 am 18.10.2018, 22:08 Uhr

Tatsächlich schon Zähne ?

Ich hatte auch Als Baby schon früh Zähnchen. Dachte nur unsere kleine lässt sich noch Zeit damit dann hoffe ich mal es dauert nicht mehr lang. Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und Zähne putzen

Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Probleme mit Zähne putzen morgens. Nach kürzester Zeit muss ich würgen und wenn ich dann nicht sofort aufhöre zu putzen ist alles zu spät. Habe jetzt mal eine andere, milde Zahnpasta gekauft... War heute morgen trotzdem nicht ...

von Madita0218, 13. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen

Juchu es ist soweit der erste Zahn ist durch :-) & wie heißt es so schön Zahnreinigung beginnt mit dem ersten Zahn... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau wie ich das bei den zwei "Großen" gemacht habe... Wie handhabt ihr das ...

von Fünkchen 2016 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Nochmal Thema Zähne

Nachdem mir bei der U4 bestätigt wurde, dass tatsächlich die ersten Zähnchen im Anmarsch sind habe ich nun auch gleich begonnen Kügelchen zu geben. Seit wir die drei Monatsgrenze geknackt haben ist er tatsächlich zu einem gutgelaunten, entspannten kleinen Kerlchen geworden & ich ...

von Fünkchen 2016 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und Ohr?

Also irgendwie ist hier immer noch kein Zahn in Sicht obwohl er sich ja nun schon einige Tage quält Jetzt fällt mir aber auf das er sich vermehrt das rechte Ohr beim einschlafen reibt und sich dadurch richtig wach hält und manchmal auch ...

von HannesMum23 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Bekommt er Zähne?

Seit einigen Tagen ist er mieslaunig, besonders in den Schlaf kommt er sehr schwer abends. Er beißt auch vermehrt auf allem rum. Er kaut auf den Daumen und alles was in den Mund passt. Und zieht dann alles aus dem Mund als würde er von einem Schnitzel abbeißen. Es ist aber ...

von HannesMum23 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Ersten zähne

Hallo meine lieben April mamas Sind eure auch schon mit den zähnchen dran.mein kleiner hat seit Montag richtig den schnupfen,in der Nacht hat er auch schrecklich geweint und ließ sich schwer beruhigen. Sein zahnfleisch unten ist auch ganz geschwollen. Habt ihr vielleicht tipps ...

von Aprilboy03 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen und Erbrechen

Hallo, Hatte das bereits in meiner ersten Schwangerschaft auch schon: Ich muss immer brechen, wenn ich Zähne putze. Es ist egal, ob ich mit ner elektrischen, oder normalen Zahnbürste putze, Zahnpasta ist es auch nicht (schon 5 Sorten von Minze, über Kinderzahncreme bis ...

von PiaMarie, 10. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen .....

Hallo, ich weiß nicht , ob es jemanden genau so geht , aber ich kann kaum noch Zähne putzen . Sobald ich die Zahnbürste in den Mund stecke und ein wenig putze , fang ich an zu würgen . Das ist total schrecklich und wird immer schlimmer....! Ich hoffe das hat bald ein ...

von saddelstolz 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.