Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 30. SSW am 11.03.2021, 9:06 Uhr

Tasche oder Koffer für den Kreissaal?

Was nehmt ihr?
Ich kam gestern spontan drauf als meine App meinte 30 SSW Tasche packen steht auf dem Plan.
So nun habe ich die von damals gar nicht mehr und auch sonst keine kleine Tasche.Meine Tochter hat eine die braucht sie aber noch für eine Woche Osterferien beim Papa.Das wäre dann mitte April.
Eigentlich noch genug Zeit dann oder?
Oder ich nehme meinen Minitrolli.Da passt auch alles rein.
Aber sieht das nicht blöd aus?Als wenn man ins Hotel einzieht.Der muss ja auch sofort mit rein,weil mein Kerl ja nicht 2x rein und raus darf.
Brauche ja auch nicht viel, weil ich nur eine Nacht bleiben will.
So ne blöden Fragen stell ich mir aber was die Geburt selber angeht mache ich mir gar keinen Kopf.Echt bekloppt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.