Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheesecake91, 35. SSW am 15.01.2020, 5:40 Uhr

Taping

Hallo ihr Lieben,

Da ich in letzter Zeit starke Ischiasschmerzen hatte, war ich gestern bei meiner Hebamme zum Tapen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Obwohl die Schmerzen nicht ganz verschwunden sind, finde ich schon dass es besser geworden ist (kann natürlich auch nur Einbildung sein )

Nächste Woche Dienstag müssen die Tapes spätestens runter (wegen Ultraschall). Wie ist das dann, müssen dann wieder neue geklebt werden / kommen die Schmerzen dann wieder wenn die Tapes ab sind?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Taping

Antwort von AmazingMini, 36. SSW am 16.01.2020, 8:23 Uhr

Hallo Taping ist auf jeden Fall keine Dauerlösung zumindest nicht bei mir.... Es muss regelmäßig erneuert werden... Das es hilft ist auf jeden Fall keine Einbildung.... Durch das Tape findet ja eine Dehnung und Stützung statt... Bei manchen hilft es auch über die Klebedauer hinaus... Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir dir so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.