Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumim2.0 am 09.06.2020, 12:10 Uhr

Tapferer Indianer

Heute war Juniors Nachimpfung. Alles super gelaufen, war diesmal sehr tapfer und hat nicht mal richtig geweint. Der KiA war super erfreut. Mal gucken ob er auch es wieder gut wegsteckt wie die erste.

 
7 Antworten:

Re: Tapferer Indianer

Antwort von Pinguini am 09.06.2020, 15:27 Uhr

Bestimmt, wenn er es beim ersten Mal auch gut vertragen hat. Ich bin auch froh, wenn die Impferei ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapferer Indianer

Antwort von Mumim2.0 am 09.06.2020, 15:48 Uhr

Ich Sags dir.
Ich bin Proimpfer aber mulmig ist es mir trotzdem. Bis jetzt spielt er, lacht und quietscht. Allerdings isses etwas müder wie sonst. Soll uns recht sein, im Gegensatz zu gestern wo er gar nicht am Tag geschlafen hat und dementsprechend abends drüber war und nicht zur ruhe kam. Allein auf der Spielmatte kann man ihn auch nicht mehr lassen er kugelt durchs Wohnzimmer und will alles haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapferer Indianer

Antwort von Limie am 09.06.2020, 15:50 Uhr

Waren gerade auch - aber Mausi hat ganz doll geweint.

Aber gar nicht bei der Spritze scheinbar sind wir mitten im fremdeln hat der Arzt gesagt. Er kam ihr nur etwas zu nah und sofort fing sie bitterlich an zu weinen

Und sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapferer Indianer

Antwort von Limie am 09.06.2020, 15:52 Uhr

Hab das Gleiche heute zu meinem Mann gesagt. Ich weiß, Impfen ist wichtig und richtig. Aber ein komisches Gefühl hat man trotzdem ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapferer Indianer

Antwort von Zak am 09.06.2020, 23:09 Uhr

Meiner hatte ja die erste Impfung gut weggesteckt. Nur leichtes Fieber für einen Tag. Sonst überhaupt nichts.
Bei der Nachimpfung war alles anders. Kein Fieber, aber am Folgetag nur gebrüllt. Teilweise hat er sogar die Brust verweigert. Das war echt anstrengend.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapferer Indianer

Antwort von Mumim2.0 am 10.06.2020, 1:56 Uhr

Gegen Abend hat er jetzt Fieber bekommen war bei 38,4. Hab ihm vorsichtshalber für die Nacht ein Zäpfchen gegeben. Hoffe das es hilft und es nicht weiter steigt.
Schläft halt unruhig, aber das war letztes mal ja auch schon so gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapferer Indianer

Antwort von Sarii24 am 11.06.2020, 14:31 Uhr

Ja bei uns auch. Bis 38,8 °C und gerade bei 38,1 °C. Hab sie jetzt auch nur noch im Body und die Fenster auf Kipp. Mal schauen wie es heute Abend aussieht, weil jetzt schläft sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.