August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bday2020, 35. SSW am 16.07.2020, 10:40 Uhr

Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Hallo
Ich bin jetzt in der 35 ssw bei 34+0 ,gestern war ich bei 33+6 ich habe seit da der 24/25 ssw mit einer Gebärmutterhals Verkürzung und Trichterbildung zu kämpfen . Krankenhaus und lungenreife alles durch . heute musste ich wieder ins Krankenhaus da nur noch 5 mm und Trichter größer wurde letzten endes wieder nachhause geschickt falls es los geht soll ich kommen .mache mir mega Sorgen wegen einem Medikament das ich bekommen habe Mischung aus Paracetamol und codein ob das nicht gefährlich fürs kind ist?? War sehr müde von dem Medikament noch dazu hab ich mich wie auf Drogen gefühlt und hatte Schwindel .
Hab natürlich im kh Bescheid gesagt daraufhin hieße es das sei normal bei dem Medikament
Lg Safi

 
11 Antworten:

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von HappyMom1212, 37. SSW am 16.07.2020, 10:47 Uhr

Wieso um alles in der Welt verabreichen die dir CODEIN?
https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/codein/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von Assen08 am 16.07.2020, 11:00 Uhr

Es kommt auf die Länge der Gabe an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von Assen08 am 16.07.2020, 11:01 Uhr

Für wie lange sollst du das Medikament nehmen und weswegen?

Ab der 35. SSW wird eine Geburt nicht mehr aufgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von alina1308, 37. SSW am 16.07.2020, 11:33 Uhr

Bin gerade etwas geschockt darüber, dass dir Codein verschrieben wurde.. bzw. Beides.. Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von Lisaleon am 16.07.2020, 11:50 Uhr

Habe in meiner letzten Schwangerschaft beides gelesen und bekommen wegen einer Nieren Stauung aufgrund von steinen. Die Krönung war dazu dann noch eine opiat Spritze.
Es ist aber alles gut geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von bday2020 am 16.07.2020, 12:18 Uhr

Ja ich versteh es auch nicht so ganz sie meinten gegen die kontraktionen damit das baby noch länger im bauch bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von bday2020 am 16.07.2020, 12:19 Uhr

Gestern bei 33+6 einmalig 2 tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von bday2020 am 16.07.2020, 12:20 Uhr

Okey wie lange hast du die Tabletten bekommen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von bday2020 am 16.07.2020, 12:22 Uhr

Mit der begründung gegen die kontraktionen das das baby noch länger im bauch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von Lisaleon am 16.07.2020, 13:54 Uhr

Also 3000mg Paracetamol täglich mit codein bei Bedarf 1 Woche dann kam Gott sei Dank der Stein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Talvosilen Erfahrung? Paracetamol und Codein!

Antwort von bday2020 am 16.07.2020, 16:23 Uhr

Wow ok das ist lange hast du dich auch so benebelt gefühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.