August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ukw1984 am 06.02.2015, 12:30 Uhr

Tagsüber trocken ;)))

Super. Genau wie bei uns! ;)

Wir haben auch noch ein Wickelkind. Alea, sie ist nun 11 Monate alt. Mama sagt sie auch und gaga ist Papa ;)
Und seit einer Woche läuft sie. Wir sind auch stolz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo zusammen, ich habe seit der Beginn der Schwangerschaft super trockene Haut, vor allem sind meine Hände extrem trocken. Das Problem was ich habe ist, das ich super empfindlich gegen Gerüche bin. Alle Handcremes oder Körperlotionen die ich gekauft habe riechen meistens so ...

von TanchetoHello, 25. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Gefühlt ist das Kind bald trocken...

Kleiner Bericht. Krümel hat noch immer ihre wahre Freude auf dem Topf. Sie nimmt mich an die Hand und geht mit mir hin oder zieht sich einfach die Hose runter (manchmal vergisst sie es auch und setzt sich so drauf. Es klappt bestens, Stress ist es wenn überhaupt für uns ...

von Hubbeldubbel 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Jetzt schon trocken werden?

Hallo ihr Lieben... Ich bin etwas ratlos. Mausi wird jetzt bald 15 Monate alt. Das sie einigen voraus ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Sie spricht Sätze mit vier Worte klar und deutlich... auch der Kinderarzt ist überrascht... Naja jetzt fing sie mitte Oktober an ...

von Möööp 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut @Crissy_2

Sodele, meiner einer hat das mit dem Kokosöl ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert Ich habe mir vor dem Baden etwas von dem Öl im Wasserbad flüssig gemacht und habe danach gaaaanz wenig davon im Gesicht verteilt. Sonst ...

von hydrangea, 24. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Schrecklich trockene Haut!

Etwa zeitgleich mit Almas Neugeborenenakne vor 2 einhalb Wochen hat meine Haut angefangen, trocken zu werden und zu jucken. Vor ein paar Tagen ist es eskaliert und ich habe jetzt einen fiesen Ausschlag. Ausgerechnet im Gesicht. Meine Hebamme vermutet den Hormonwechsel dahinter ...

von Hadriana 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

trockene Brustwarzen

Hallo Mädels, ich habe seit 3-4 Tagen trockene Brustwarzen und ab und zu jucken diese auch. Wer hat das auch oder kennt einen guten Tipp was ich machen kann? Beim Bauch und Brust einölen spare ich die Brustwarzen immer aus. Ganz liebe ...

von cocolatte, 18. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

trocken werden

Hallo ihr lieben , das mit dem trocken werden ist ja immer so eine Sache , die einen sagen das kind ist trocken die anderen sagen nein erst wenn es ganz und gar keine Windeln mehr braucht sowohl Tag als auch Nacht und auch keine kleinen unglücke mehr Passieren. Wie ...

von Milu783 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trocken werden

Ich würde sagen, wir sind auf einem guten Weg trocken zu werden. Wobei ich denke, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird und ich ihn auch nicht drängen will. Verstehen tut er schließlich schon (fast) alles. Nur wenn ich sage "Musst du Pipi oder Aa?" Kommt keine Antwort bzw. ...

von Maracuja57 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Total trockene Haut - Was macht ihr?

Seit Beginn der SS hab ich total trockene Haut. Besonders schlimm, die Hände, das Gesicht und die Lippen. Creme schon jeden Tag mit ner Creme mit Melkfett und Vaseline. Bei den Händen sogar ganz dick mit Baumwollhandschuhen über Nacht. Meine Lippen sind nur noch offen, da weiß ...

von Katz+Maus, 21. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Tipp trockene Haut

Hallo zusammen, vor einigen Tagen wurde schon über trockene Babyhaut geschrieben. Da bei Lennox vor ca. 1 Woche trockene, gerötete Stellen am Hals und an einem Ellbogen auftraten bin ich vorgestern in die Apotheke um mich beraten zu lassen. Ich selbst neige zu ...

von Angel1999 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.