August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.11.2020, 10:39 Uhr

Tagsüber schlafen???

Meine Mini ist heute 11 Wochen alt. Ihre Hauptschlafzeit hat sie von 03-12/13uhr.
Danach schläft sie den ganzen Tag über auch immer nur für 10-30minuten. Wie oft weiß ich nicht.
Ich benutze zwar auch die App Baby+, nutze aber die Funktion die Schläfchen zu zählen nicht. Da wäre ich nur noch am Handy um die ganze Zeit einzutragen.

Weil mein Mann um 04 bzw ich um 06uhr aufstehen muss, hatten wir auch mal gedacht irgendwie ihre Zeit zu ändern. Das sie ihre Hauptschlafzeit 2-3std früher beginnt und haben sie den einen Tag einfach mal um 09uhr geweckt. Pustekuchen. In der Nacht hat sie dann bis um 07uhr Party gemacht. Anfängerfehler. Babys haben halt ihren eigenen Rhythmus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagsüber schlafen ein Problem

Hallo zusammen, weil bei uns im Sep-Forum nichts los ist, schleich ich mich mal hier rein. Vllt habt ihr ja Tipps für mich Mein "Problem". Mein Sohn ist heute genau 11 Wochen. Tagsüber will/kann er einfach nicht schlafen. Entweder ...

von 2011Mama 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.