November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Celichen  am 06.01.2022, 7:44 Uhr

Tagsüber allein mit 2 unter 2

Huhu mein großer ist 16 Monate und meine kleine 9 Wochen und mein Partner hat jetzt erst wieder angefangen zu arbeiten (vorher 4 Monate Elternzeit) ich bekomme dienstags und donnerstags Unterstützung von meiner Mutter und ab dem 10.01 beginnt dir Eingewöhnung in der Krippe ansonsten versuche ich mit beiden viel draußen unterwegs zu sein und der große beschäftigt sich zum Glück auch gut alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Partner oder alleine zum 1. US?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ich albern bin, weil ich meinen Mann beim ersten Ultraschall dabei haben will? Wir versuchen es jetzt schon so lange und sollte irgendwas nicht gut aussehen, wünsche ich ihn mir einfach an meiner Seite. Und falls doch alles wunderbar ...

von Neumond88 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ist hier noch wer alleinstehend?

Was macht ihr so den ganzen Tag? Eigentlich mach ich mir dadurch das ich momentan nur Zuhause bin und das alleine,immer nur Sorgen.Sorgen das was mit dem Baby ist,sorgen das was mit meinem Blut nicht stimmt,einfach immer nur Sorgen.Hat vielleicht jemand eine Idee was oder womit ...

von Stella1983, 6. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Noch jemand " alleine "

Hallo Mädels, die letzen 14 SSW brechen an und ich muss mich die meiste Zeit allein durchwurschteln. Mein Mann fliegt beruflich nächste Woche für 3 Wochen nach Amerika , ist dann kurz zu Hause und es folgen weitere 5 Wochen China. Ich allein mit meinen 5 Kindern , .... ...

von Patchwork, 26. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine?

Hallo meine lieben, mein Verlobter und ich haben uns gerade aus einem grund, den ich hier nicht erläutern möchte, getrennt. Für mich ist gerade eine Welt zusammen gebrochen. Schwanger in der 8ten Woche und alleine? Genau das, was ich nie wollte. Aber wer möchte das schon. Wie ...

von Gioia83, 8. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

ich bin ja net allein...

...aber trotzdem wollte ich mal folgendes kund tun... ich fühle mich absolut unschwanger... ich habe keinerlei übelkeit... die müdigkeit und das spannungsgefühl in meinen brüsten ist auch fort... ich habe zum glück am donnerstag 'nen fa-termin... denn so langsam macht mich ...

von xJasmin1984x 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.