April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 30.01.2021, 6:20 Uhr

Tagsschläfchen abgeschafft und Jeden tag geschrei beim einschlafen

Ganz genau so hier auch nur das ab 18 Uhr schon bei uns im Bett gelegen wird. Dann werde ich durchgehend getreten und sie ist so so unruhig die letzten Tage war es sogar eine Flasche um 10-11 nochmal und dann um 3-4 nochmal und um 5-6 aufstehen. Seit 2 Tagen wird es besser mal sehen ob es die Phase nun war oder nur Glück in 4 Tagen ist sie 10 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen

Hallo ihr tollen Mamas! Bevor wir ins neue Jahr starten, würde mich brennend interessieren, wie das Einschlafen (abends!) denn bei euch so klappt oder ob ich die einzige auf diesem Planeten bin, die noch immer den richtigen Zeitpunkt zum Hinlegen verpasst

von Klara21 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

\"wimmern\" beim Einschlafen

Hallo zusammen, mal wieder ne doofe Erstlingsmama-Frage ;-) Mein Kleiner "wimmert" beim Einschlafstillen in letzter Zeit und is viel schwieriger zum Schlafen zu bekommen, muss jetzt manchmal dazu singen/summen und sein Popöchen "wackeln" damit er beim Stillen bleibt ...

von suzefox 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen an der Brust

Hey Mädels, ich bräuchte bitte eure Hilfe bzw Ratschläge... Unser Zwerg ist nun ganze 5 Monate , ich stille voll und bei uns gibt es keinen Nuckel. Er schläft , wenn wir zu Hause sind, ausschließen an der Brust ein. Im Auto und kiwa klappt es ohne ...

von Biene11880 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo, ich war hier leider nicht wirklich aktiv, habe aber bereits von Beginn meiner Schwangerschaft an immer mitgelesen. Mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass ich hier nun doch einen Beitrag verfasse. Meine Tochter kam am 01.04. zur Welt und ich stille sie. Von Geburt an ...

von Theresa10.04 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Ein Geschrei mitten in City!!!!!!

Die Überschrift sagt schon alles. Ich musste vorhin DM, Babywasser holen und flaschen nochmal gucken, weil sie immernoch schlecht trinkt. Es ist sehr viel los draußen laut, Kaffee Leute essen usw. Vielleicht war ihr das zu laut oder der Wind. Ich bin raus aus DM und dann ging es ...

von Amina2020 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Einschlafen - ich dreh noch durch

Also manchmal könnte ich ihn wirklich gegen die Wand klatschen. Ich verstehe einfach nicht, was mit diesem Kind los ist. Nach viel Auf und Ab hatten wir Elliot endlich so weit dass er echt ganz gut und entspannt in seinem Bettchen eingeschlafen ist, wenn wir dabei waren. Seit 3 ...

von weaslette 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Gekrabsche beim Einschlafen

Hallo, meine Kleine schläft oft erst bei mir im Arm ein und ich lege sie dann ab. Schon seit Wochen tätschelt sie mir dabei furchtbar im Gesicht rum und zieht an meinen Haaren. Teilweise macht sie das auch beim stillen. Ich habe immer wieder versucht ihre Hand zu nehmen und ...

von San89dra 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen-Durchschlafen

Hallo ihr Lieben! Meine Maus ist jetzt fast 11 Wochen alt und unsere Abendroutine ist noch nicht wirklich eingespielt. Mir wurde geraten eine Abendroutine ab der 7 Woche einzuführen. Momentan ist es so: Ich stille sie gegen 18 Uhr, mache sie Bettfertig, wir lesen ihr ...

von Lalelu27 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen -ein bisschen lang geworden🙈

Hey wie schlafen eure kleinen Mäuse ein? Meine Maus schläft nur auf mir ein mit meinem Finger am nuckeln. Ich wünschte mir sie würde beim stillen einschlafen, aber sie macht wenn nur kurz die Augen zu und dann schaut sich mich schon wieder wach an, obwohl sie noch nicht einmal ...

von Saphira2013 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Geschrei im Kinderwagen

Seit einiger Zeit schläft meine Kleine nicht mehr im Kinderwagen und schreit darin, obwohl ich schon darauf achte mit ihr raus zu gehen wenn sie satt und müde ist. Sie schläft grundsätzlich nicht gern alleine ein. Letztes Wochenende waren wir zu einer Familie Feier und ich hatte ...

von San89dra 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.