Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinerengel909099 am 03.03.2021, 19:34 Uhr

Tagschlaf

Hey
Jonathan schläft morgens einmal ca. 45 Min.
Und dann nochmal Mittags gegen 13/14 Uhr für ca. 1 Stunde , manchmal auch etwas länger. Schlafen geht er um ca. 18.30 Uhr.
Aber : Je nachdem in welcher Phase er sich befindet kann sich das auch schon mal ändern , sprich zahnen, Wachstum usw...
Ich mache mir da keinen Kopf . Wenn ich sehe er ist müde dann mache ich eine Pause und er kann sich ausruhen , ich versuche ihn zu den Zeiten ins Bett zu legen aber alles ohne Zwang und wenn er vorher müde ist soll er dann schlafen oder halt etwas später ... mal überspringt er auch eine Zeit und geht dafür früher ins Bett ... ich versuche auf seine Bedürfnisse so gut wie möglich einzugehen . Oft ist es ja auch so wenn sie doll getobt haben brauchen sie danach einfach ne Ruhephase... Ich denke alles ist ok , von 20 min bis 2 Stunden, Hauptsache sie entspannen sich und haben spiel Stopp ;-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.