Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 01.04.2021, 16:25 Uhr

Tagschlaf in Bauchlage - wünscht mir Glück

Haha ich glaub für heute lass ichs erstmal... oder ich probiere es beim nächsten Nickerchen noch mal.

Entweder sind ihre an-mir-klebe-Sensoren zu stark oder meine in-Bauchlage-weglege-Skills zu schwach.

Bin gerade das 3. Mal bei einem Nickerchen gescheitert beim Weglegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ...

von Nikac 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So unfassbar glücklich!!!

Mädels, ich war noch nie so dankbar wie heute! Meine FÄ rief eben an... Nipt Test zeigt nur ein geringes Risiko auf Trisomien und ich bekomme tatsächlich nach 3 zauberhaften Jungen ein Mädchen. Weiß nicht wohin mit mir und meiner Freude!!! Drück euch!!! Liebe ...

von Maikindchen, 13. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich

Hallo Ihr lieben Nach endlosen 5 Wochen warten, dürfte ich heute auch endlich wieder zum FA. Ich war so nervös und hatte riesige Angst das etwas nicht stimmt. Seit heute bin ich bei 10+0 also 11. Woche. Mit ging es die ...

von Herzilein7, 11. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zum Glück alles gut

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die letzten zwei Tage in Meinem negativen Gedankenkarussell gefangen war bin ich heute früh zu meiner FÄ und bat sie einmal kurz nachzusehen, ob alles okay ist… zum Glück ist sie da total verständnisvoll und so durfte ich eben fix zur ...

von Lima29, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

die gehasste Bauchlage

Hey Mädels, ich bin am Verzweifeln... Meine Kleine ist nun 16 Wochen alt. Sie brabbelt, greift, steckt Händchen und Spielzeug in den Mund, will sich ständig in die Sitzposition ziehen aber Bauchlage geht gar nicht. Es ist nicht so, dass sie den Kopf nicht halten könnte, das ...

von Lara_Nora 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Neuer Versuch, neues Glück (hoffentlich)

Hallo, leider musste ich den Novemberbus in der 6. SSW verlassen. Gestern und heute durfte ich tatsächlich schon wieder positiv testen und hoffe sehr, diesmal bis zur Endstation mitfahren zu dürfen! Freuen kann ich mich noch nicht richtig, die Angst, daß es wieder früh zu Ende ...

von Pintaloosa 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr im Dezember eure Wunder im Arm halten dürft Bei mir jährt sich jetzt dann alles, das "Jackpotherzeln", der positive Test Liebe Grüße aus dem Dezemberbus 21 ...

von Igelmama 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.