Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 09.06.2015, 11:57 Uhr

Tagesupdate

Hallo alle zusammen

Also habe immer mal wieder PMS und weiß nicht so recht was ich nach einem positiven und einen negativen Test davon halten soll.
Soweit geht es mir einigermaßen gut. Ich bin saumüde und will morgens gar nicht aufstehen um zur Arbeit zu gehen.
Bei meinem großen hatte ich das auch, aber habe auch immer wieder das Gefühl das ich nicht schwanger bin.

Heute morgen hatte ich die seiten der brust verhärtet und Adern an meinen Beinen werden sichtbarer.....kann einer mir dafür eine Erklärung geben.
Mein Bauchgefühl sagt mir seit gestern nicht schwanger, aber je näher wir NMT kommen und keine rote Tante steigt Hoffnung
Nochmal getestet habe ich nicht
Habe eher einem trockenen, krümeligen weißen Ausfluss aber ganz wenig (sorry ekelig, aber suche nach Erfahrungen, da meine letzte SS schließlich 8 Jahre her ist)
Was meint ihr?
2 tage noch dann wäre NMT

Lg Miri

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.