August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3Zwerge am 27.03.2015, 6:10 Uhr

Tagesmutter

Hallo, ich bin Tagesmutti und arbeite seit Januar wieder. Emmi musste auch eine Eingewöhnung machen - sie musste sich an die Tageskinder und den Raum gewöhnen.

Am besten ist es, wenn du ein paar Tage mit hingehst und dann erst für ein paar Minuten und das steigerst. Dein Kind sollte sich dann von der TaMu beruhigen lassen, darf aber weinen, wenn du gehst. Du solltest telefonisch immer erreichbar sein. Denk positiv und habe keine Zweifel, die übertragen sich auf s Kind.

Wenn du Fragen hast - gern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sucht auch jmd eine Tagesmutter oder Großtagespflege?

Im Ruhrgebiet (ich weiß nicht wie es deutschlandweit ist) werden Tagesmütter ja in der Regel ausgebildet und können dann bis 5 Kinder nach vorgeschriebener Altersstruktur aufnehmen oder sich mit einer anderen Tagesmutter zur Großtagespflege zusammenschließen und dann 9 Kinder ...

von Hasenbande 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.