Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 23.04.2018, 10:11 Uhr

Tagesgestaltung

Was hier momentan gut geht: Sandkasten, an der Spree sitzen und die vorbeikommenden Hunde beobachten, Enten füttern (generell irgendwo sein, wo Tiere sind), hochziehen üben (an mir, am Bett, am Schrank, aber generell an mir....) kuck-kuck spielen ist momentan auch der Renner. Genauso wie irgendwo rüber gucken, zb sitzen wir auf der Parkbank und die Motte steht auf der Bank und kann nach hinten über die Lehne gucken und nach Blättern greifen. Warum auch immer, aber das findet sie toll.
Mit anderen Mamis treffe ich mich jetzt auch etwa einmal die Woche aufm Spielplatz. Das ist auf jeden Fall besser als nur spazieren gehen. Zu dritt im Sand sitzen ist gleich viel spannender für die Babies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.