Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 31.01.2023, 18:24 Uhr

Tagesbucheintrag :D

Ich selbst finde Handys eigentlich ätzend, weil ich selbst merke das man darauf zu viel rumtippt. Zum anderen benutze ich es oft um mal mit Erwachsenen quatschen zu können. Was die Auszeit betrifft hat mein Mann mittlerweile mehr. Gerade bei Spätschicht oder auch Nachtschicht hat er morgens genug Zeit für sich allein. Die bekomm ich teilweise nur Abends, aber auch da mache ich weil ich einfach zuviel will, noch den Haushalt oder Falle müde nachdem dem Duschen ins Bett.
Mein Mann hilft zwar mehr oder weniger im Haushalt, aber was Louis betrifft mache ich viel mehr. Ich spiele meist mit ihm etc. Das ist hier oft ein Streitpunkt denn er kommt nicht mal auf die Idee mit ihm raus zu gehen oder mit ihm z. B. Duplo zu spielen.

Bin ich ausgelaugt?
Ja das bin ich. Trotz das ich nur TZ arbeiten gehe bin ich oft nach der Arbeit total müde. Es gibt auch oft Tage wo ich sage ich will nicht arbeiten weil ich denke ich schaff das nicht. Aber es lenkt eigentlich gut von den Depressionen ab und es geht uns ja eigentlich auch etwas finanziell besser.

Ich versuche nun mehr mir zu gönnen, mir mehr Freiraum zu schaffen. Auch wenns mir noch sehr schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.