Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 15.10.2021, 20:16 Uhr

Tagesablauf

Wir haben Decken vor das Gestell eingeklemmt. Seitdem passiert nix mehr.Klar ist ein anderes Leben als davor, aber auch eine Zeit die man nur einmal mit seinem Kind hat. Evtl. könntest du dir Unterstützung von stundenweisen Babysittern holen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Tagesablauf

Hallo meine Lieben, bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber muss euch nun mal nach eurer Erfahrung fragen. Mein Baby (3 Wochen alt) will nur an die Brust wenn er wach ist. Die Nächte sind super. Er meldet sich meist 3 mal und wir schlafen beim stillen weiter ohne ...

von Mörfi 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf Baby Beschäftigung

Huhu ihr, sagt mal, braucht euer Baby sehr viel Beschäftigung? Wie macht ihr das mit Haushalt und co? Oder vielleicht sogar mal was lesen? Mein Kleiner ist super pflegeleicht geworden aber auch sehr anhänglich. Wir kuscheln immer sehr viel, dann wird gesungen, gekitzelt, ...

von Gartenfee_2020 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Liebe Mamis! Mich würde mal interessieren wie euer Tagesablauf so aussieht Wann und wie lange schlafen eure Kleinen tagsüber bzw in der Nacht? Wie viel bekommen sie zu trinken und wie oft? Habt ihr bestimmte Rituale? ...

von LisaMarie8 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Erstes Baby - Tagesablauf?

Hallo an die frisch gebackenen Mamis, Wir erwarten in den nächsten 3 Wochen unser erstes Baby und ich wollte mal nachfragen wie euer Tagesablauf so aussieht mit euren kleinen neuen Schätzchen. Sind da noch recht unbedarft aktuell

von Kleeblatt 1983 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Kein richtiger Tagesablauf... ich dreh durch...

Guten Morgen seitdem ich zu Hause bin (die 4. Woche beginnt morgen) gehts mir echt nicht gut. Ich vermisse die Arbeit und den gewohnten Ablauf und dadurch, dass man so eingeschränkt ist (bin schon nach dem ...

von Pinkypie21, 35. SSW 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo Mädels, na wie geht es euch? Mittlerweile sind unsere Babys ja schon richtig gut gewachsen und wollen die Welt entdecken :-) Was macht ihr mit den Mäusen so den ganzen Tag und habt ihr einen geregelten Ablauf? Hier ist eigentlich alles easy und ich würde sagen, ...

von Rekaalma 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo Ich denke inzwischen haben wir alle einigermaßen mit den Kleinen unseren Rhytmus gefunden. Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber interesseshalber würde mich der Tagesablauf anderer Mütter schon interessieren. Die blöde ...

von Kastanie34 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf????

Ich wollte mal hören, wie so euer Tagesablauf bzw. Abend und Nacht sind? Ich stille Matti am Tag alle 2- 3 Stunden. Abends ist er bei uns im Wohnzimmer und wir gehen so um ca 23 Uhr ins Bett und ich stille ihn nochmal. Er wird dann zwischen 3 und 5 wach und möchte trinken. ...

von Lea 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.