April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 11.09.2020, 10:16 Uhr

Tagesablauf

Hallo,
unsere Kleine wird meist zwischen 6 und 7 Uhr wach. Während der Papa Frühstück vorbereitet (er hat noch bis Ende September mit mir Elternzeit) mache ich mich und die Kleine im Bad fertig. Danach wird ganz in Ruhe gefrühstückt. Dann gehen wir entweder spazieren oder Termine, Einkäufe etc. werden erledigt. Meist schläft sie beim Spaziergang 30-60 Minuten, falls wir anderweitig unterwegs sind schläft sie im Auto oder wenn wir zurück kommen. Dann gibt es meist schon den Mittagsbrei. Danach essen wir selbst Mittag und es wird noch ein bisschen gespielt, dann schläft sie nochmal. Zwischen 30 Minuten und 2 Stunden ist da alles möglich. Der Nachmittag wird meist mit spielen verbracht oder es kommt Besuch, irgendwas ist immer los. Gegen 17:30 Uhr wird die Kleine gewaschen/gebadet und ich dusche dann auch gleich. Dann gibt es Abendessen. Seit gestern bekommt die Kleine dann auch Brei und 19 Uhr geht sie ins Bett. Meist schläft sie gegen 20 Uhr. Es kann aber auch schon mal länger dauern.
Wenn Sie am Nachmittag nur kurz schläft mach sie manchmal am späten Nachmittag auch noch ein kleines Nickerchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht\'s euch mit den Babies? Wie ist der Tagesablauf? Wochenfluss ade

Guten Morgen meine Damen Wie geht's euch nun nach der Entbindung und ein paar Tagen zuhause? Wie sind die babies drauf? Mein Wochen Fluss ist nun seit gestern Abend leider ganz weg und Ich muss meine Hebamme ...

von mari82 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo zusammen Würde einfach gerne mal wissen wie bei euch so der tagesablauf aussieht. Meine kleine wird jetzt 10 Monate alt und bei uns sieht es folgendermaßen aus: -Zwischen 4:30 und 5 Uhr wird sie wach und ...

von Mimarel 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.