Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 04.03.2021, 21:08 Uhr

Tages-Rhythmus

Lass es einfach jeden Tag neu auf dich zu kommen.

Ich stehe eine halbe Stunde vor den anderen auf, der Kleine bleibt liegen so lange er möchte. Spazieren gehen wir wenn er müde wird, nicht nach Uhr.
Abends wird um 18 Uhr gegessen, danach geht es ins Bett wenn die Kinder merklich müde werden.

Wir können dadurch viel Frust super entspannt umgehen. Das Leben wird in die Kinder herumgebaut bis zu einem gewissen Alter und danach dann langsam angepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr einen Rhythmus?

Hallo zusammen! Ich springe mal auf den fahrenden Bus auf, ich habe mich erst vor kurzem hier im Forum angemeldet, bin also neu hier Mein kleiner kam am 3.12. auf die Welt, ist sehr pflegeleicht und zufrieden, ein ...

von Lottalevi 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Baby - Schlaf - Rhythmus

Hallo zusammen, Mal ist mein Schatz viel wach, mal schläft er ganz viel. Habt ihr schon einen richtigen Rhythmus bzw so halbwegs etwas was man darunter verstehen kann? Wie schläft euer Schatz ein? Habt ihr ein Ritual oder begleitet ihr ihn beim einschlafen oder stillt ihr eure ...

von Johanna1368 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Tag/Nacht Rhythmus

Hallo ihr Lieben, meine kleine Emma ist nun 25 Tage alt. Haben eure kleinen schon einen Rhythmus? Hier ist alles noch verkehrt herum. Nachts ist sie teils 5 Std am Stück wach und pünktlich um 6:30, wenn die große hoch muss, schläft sie ein. Am Tag waren es immer so 4 Std ...

von engelchen0108 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Routine und Rhythmus

Hallöchen Dezember Mamas! Komme aus dem Februar und habe auch im Januar Bus gefragt, ihr seid einfach ein paar Wochen vorraus. Ich frage mich mal wieder etwas.  Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc.  Habe diesen Artikel hier ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Schlafen, Essen, Rhythmus und ein schüchternes Hallo

Hallo ihr Lieben, Ich winke mal etwas schüchtern durch die Runde. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Meine Schwangerschaft war nicht so schön und die ersten Wochen nach der Geburt hatten wir nur Geschrei und durch den Krippenstart von der Großen jede Menge Krankheiten. ...

von danisahne87 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.