November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 14.10.2017, 9:03 Uhr

Tage bis ET😍

Da wird man ja ganz hibbelig bei all den Babys!!!

Aber nicht mehr so lange und wir dürfen nachziehen.
Mittlerweile bin ich ja auch im Geburtsmodus angekommen. Sollte ich jetzt wohl zwangsläufig, da ich auch immer wieder echt unangenehme Wehen habe...
Und ich hoffe wirklich das das nicht noch 3 Wochen so weiter geht

Hier noch Mal die Tage:

01.11. --> noch 18 Tage

02.11. --> noch 19 Tage

03.11. --> noch 20 Tage

04.11. --> noch 21 Tage

05.11. --> noch 22 Tage

06.11. --> noch 23 Tage

07.11. --> noch 24 Tage

08.11. --> noch 25 Tage

09.11. --> noch 26 Tage

10.11. --> noch 27 Tage

11.11. --> noch 28 Tage

12.11. --> noch 29 Tage

13.11. --> noch 30 Tage

14.11. --> noch 31 Tage

15.11. --> noch 32 Tage

16.11. --> noch 33 Tage

17.11. --> noch 34 Tage

18.11. --> noch 35 Tage

19.11. --> noch 36 Tage

20.11. --> noch 37 Tage

21.11. --> noch 38 Tage

22.11. --> noch 39 Tage

23.11. --> noch 40 Tage

24.11. --> noch 41 Tage

25.11. --> noch 42 Tage

26.11. --> noch 43 Tage

27.11. --> noch 44 Tage

28.11. --> noch 45 Tage

29.11. --> noch 46 Tage

30.11. --> noch 47 Tage

Also die Tage sind gezählt
Ein schönes Wochenende!!!

 
10 Antworten:

Re: Tage bis ET😍

Antwort von iffetz, 37. SSW am 14.10.2017, 9:24 Uhr

22 Tage.. der Wahnsinn oder? Bei mir ist das noch nicht angekommen. Ich höre zwar jeden Tag, bald ist es soweit oder kann ja jederzeit losgehen.. aber angekommen ist es noch nicht. Ich glaub es dauert auch noch ne Weile,da ich absolut noch keine wehe oder sonstiges in dieser Schwangerschaft gespürt habe. Manchmal denke ich mein Körper weiß nicht das er das dann machen muss.. doof ich weiß. Euch allen eine schöne Restzeit mit den Mäusen im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von subidu am 14.10.2017, 9:54 Uhr

Hey, da hat nichts zu bedeuten...
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch Nichts gespürt und der kleine kam trotzdem 5tage vorher ;).

Er hatte sich auch nie richtig ins Becken gesenkt.

Wahrscheinlich geht es am Ende bei dir schneller als bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von lollyflop, 38. SSW am 14.10.2017, 10:16 Uhr

Noch 18 Tage? Ich muss unbedingt die Kliniktasche packen.....Panik
So spät war ich in der letzten Schwangerschaft nicht dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von Pupsi29, 37. SSW am 14.10.2017, 12:08 Uhr

28 Tage. Klingt wenig. Heftig. Wenn Ks dann ists noch weniger. Omg gar nicht drüber nachdenken. :-)
Sowas wie Tasche habe ich nicht mal ansatzweise gepackt. Weiß ja auch garnicht ob Ks oder normal. Langsam sollte ich mich mal entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von iffetz am 14.10.2017, 12:23 Uhr

Ich hab meine Tasche auch nicht gepackt. Irgendwie blockiert in meinem Kopf noch was. Aber ich hab sonst dieses WE den Putzdrang entdeckt. Ich putze irgendwie jeden cm und hab sogar den Gefrierschrank neu sortiert.. und meinem Schatz jede Menge vorgekocht wenn zum Storch stellen die Freunde dann kommen.. und noch kein Ende in Sicht. Mal sehen ob ich mich morgen aufraffe die Tasche zu packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von subidu am 14.10.2017, 13:20 Uhr


Ich hab meine auch noch nicht gepackt.. und mein Schatz steht schon immer neben mir und will das ich es endlich mache..

Zusätzlich will er mittlerweile eine Notfall Tasche für den kleinen, solle es los gehen bevor meine Mama da ist, damit wir ihn mit samt Tasche einfach bei den Freunden abgeben können

Mannomann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von Senseo, 34. SSW am 14.10.2017, 15:04 Uhr

44..... Hm.... Viel ist das nicht mehr, aber Tasche packe ich noch nicht.
Erst einmal dürfen alle, die Anfang Nov ET haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von sabine1991, 38. SSW am 14.10.2017, 15:38 Uhr

20 Tage jetzt vergeht die Zeit aufeinmal sooo schnell
Aber irgendwie werde ich glaub ich überfordert sein wenn es wirklich losgehen wird obwohl ich schon sehnsüchtig darauf warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von MiaKrümel am 14.10.2017, 20:17 Uhr

33 Days left - tatsächlich hab ich’s auch noch nicht realisiert u brauch noch ca eine Woche um klar Schiff zu machen u alles vorzubereiten! Dann darf sich der Krümel auf den Weg machen
Vorfreude ist schön sehr groß und die Gedanken an die Geburt versuche ich nicht zu sehr Raum gewinnen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von schokimaus14 am 14.10.2017, 23:03 Uhr

Danke dir!!!
.....bei mir sind es noch 34 Tage. Ich freu mich auf die Geburt und unseren Schatz. Gleichzeitig wird mir auch immer mehr bewusst, dass es die letzten Tage meiner Schwangerschaft sind und ich damit abschließen werde. Zwei gesunde Kinder, für mehr kann ich ich im Leben gar nicht dankbar sein. Ich war gerne schwanger und hatte eine schöne Zeit, das ich das nicht mehr erleben werde stimmt mich gleichzeitig etwas traurig deshalb genieße ich die letzten Tage, wenn sich auch immer beschwerlicher werden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.