Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 15.12.2020, 12:11 Uhr

Tag der Wahrheit im Büro

Dankeschön fürs Daumen drücken!
Das Team ist schonmal geschafft, wir haben per Kamera ein gemütliches vorweihnachtliches Treffen gemacht und da hab ich dann von der Schwangerschaft erzählt.
Daraufhin haben alle lustige Kindergeschichten ausgepackt so süß die Bande aus dem Büro

Heute Nachmittag noch den Rest der Leitenden informieren und dann hab ich's geschafft!

Man sieht mir noch nicht so richtig an, dass ich schwanger bin, so langsam beginnt sich was zu wölben. Das könnten aber auch Weihnachtskekse sein
Allerdings machen wir seit März super viel Homeoffice, sodass ich manche Kollegen seit Monaten nicht geschehen habe. Daher konnten sie mir die Schwangerschaft gar nicht ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen im Büro

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr das mit Mittagessen auf der Arbeit? Mich verunsichert das Thema essen allgemein sehr und ich habe viele Sorgen wegen Listeriose und Toxoplasmose und habe noch keine gute Handhabe mit dem Mittagessen im Büro. Mir würde es sehr helfen, wenn ihr ...

von Kolibri1993, 13. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Passivrauchen im Büro

Hallo ihr Lieben, ich bin heute echt geladen ich quäl mich mit Krämpfen und Schmerzen zur Arbeit stress mich täglich um alles fertig zu kriegen und habe 3 Krankmeldungen dankend abgelehnt als meine FÄ sie mir geben wollte.... gedankt ...

von Babyle2, 15. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.