September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 09.10.2018, 8:53 Uhr

Tag Nacht rhytmus

Hier ist noch jeder Tag anders. Letzte Nacht war jetzt ok, die Nacht davor war sie auch mal ne gute halbe Stunde am Stück wach. Tagsüber variieren die wachzeiten. Mal wacht sie auf, trinkt nur und schläft direkt weiter, aber kann auch vorkommen, dass sie über ne Stunde oder sogar 2 wach ist. Gestern zb war sie gefühlt nur wach und hat nur kurze nickerchen von maximal 30 Minuten am Stück gemacht. An anderen Tagen schläft sie nur und auch mal 3 stunden am Stück... ich hoffe das pendelt sich bald ein, so dass es ungefähr gleich bleibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.