September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElastieGirl am 08.10.2018, 16:49 Uhr

Tag Nacht rhytmus

Schläft sie immer am selben Ort? Meine Motte schläft tagsüber im Stillkissen auf dem Sofa. Da sind die Großen nach der Schule am erzählen, da läuft schonmal der Fernseher, da wird Staub gesaugt, sprich da ist Leben in der Bude. Nachts schläft sie neben mir im Babybalkon, da ist es ruhig und dunkel....so bekommt sie direkt unseren Rhythmus mit und das klappt bisher recht gut. Wobei sie auch eher abends munter ist, wie halt im Bauch auch, aber eben nicht nachts. Ich stille inzwischen aber auch nur noch abends, da wir ja eh zufüttern müssen und ich so einfach mehr Zeit für die Großen und den Haushalt habe. Ich will ja allen gerecht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.