August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grümelchen  am 22.11.2019, 20:31 Uhr

Täglich grüßt das Murmeltier

Adè Juli2020...wieder ein Bus den ich hinter mir lassen muss....heute ZT1 und somit den Platz für 31.7.2020 auch nicht ergattert

Ab in den 7.ÜZ.....und somit erneutes Hoffen und Bangen

 
6 Antworten:

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Alice_15 am 22.11.2019, 20:43 Uhr

Es tut mir leid und ich wünsche dir alles Gute! In der Bibel ist die 7 eine besondere Zahl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Wittky am 23.11.2019, 6:34 Uhr

Wirklich schade, ich drücke alle Daumen das es in der nächsten Runde klappt. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von ichwarsnicht am 23.11.2019, 12:12 Uhr

Es wird-nur Mut. Der August ist doch auch sehr schön. Mal sehen ob ich den überhaupt noch schaffe.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Grümelchen am 23.11.2019, 21:48 Uhr

Vl bringt die 7 uns Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Grümelchen am 23.11.2019, 21:48 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Grümelchen am 23.11.2019, 21:49 Uhr

Natürlich....August wäre ein toller Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.