August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 8. SSW am 18.12.2020, 14:10 Uhr

Taaaag!

Hallo!
Ich wollte auch mal einen Gruß da lassen. Ich bin das kleine Würmchen und habe es mir bei meiner Mami gemütlich gemacht. Voll gechillt hier. Sie hat heute eine Infusion erhalten, weil ihr immer so doof ist. Aber so richtig helfen tut das auch nicht recht. Nur ihre Zunge ist wieder taub.
Ich bin jetzt etwa 14,6 mm groß, was wohl voll toll zum ET passt (31.7.). Wir schwanken also so zwischen Juli und August hin und her. Aber auch nett. Lernen wir noch mehr Mamis kennen.
Dann lasst es euch mal gut gehen. Wir lesen uns wieder.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Taaaag!

Antwort von Amelie-, 8. SSW am 18.12.2020, 20:05 Uhr

Süß geschrieben
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taaaag!

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 19.12.2020, 9:17 Uhr

Hallo kleines Würmschen, ich wünsche dir alles Gute und dass du es dieganzen Monate noch gemütlich hast Schön dass es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.