Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ChrisAnn  am 05.06.2020, 19:44 Uhr

TSH wer erhöht

Hallo
Selen kann bei autoimmun bedingter Schilddrüsenunterfunktion hilfreich sein - aber BITTE NICHT ohne ärztlichen Rat IN DER SCHWANGERSCHAFT EINNEHMEN! Es kann extrem leicht zu toxischen Überdosierungen kommen, was das Baby gefährdet! Bei einem Mangel muss man es natürlich zuführen, aber das muss im Blut getestet werden.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhte Lust vor/an ES?

Hallo Mädels, wie ist das bei euch, verspürt ihr mehr Lust um den ES herum? Ich hatte diesen Zyklus das Gefühl der ES hat sich vorverlegt, weil ich plötzlich solche Lust verspürte... Mache keine Ovus und messe auch keine Tempi, ...

von GrowingMum 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.