Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina9011 am 04.06.2020, 19:12 Uhr

TSH wer erhöht

Ich habe meiner FA gesagt das ich seit Jahren Medikamente für meine SD nehme. Daraufhin hat sie es bei der ersten BA mit abgenommen und da der Wert nicht in der Norm liegt werde ich regelmäßig kontrolliert. Beschwerden hatte ich keine. Meine FA meinte das es in der SS wohl durchaus sein kann das der Wert steigt da der Körper ja auch mehr leisten muss. Ich hab jetzt auch viel nachgelesen und hab gesehen das Selen wohl auch helfen soll. Will das aber nocht einfach so einnehmen. Hab am Montag einen Termin bei meiner FA und dann werd ich das nochmal besprechen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhte Lust vor/an ES?

Hallo Mädels, wie ist das bei euch, verspürt ihr mehr Lust um den ES herum? Ich hatte diesen Zyklus das Gefühl der ES hat sich vorverlegt, weil ich plötzlich solche Lust verspürte... Mache keine Ovus und messe auch keine Tempi, ...

von GrowingMum 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.