August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnneS. am 25.11.2019, 7:59 Uhr

TF+10 und leicht positiv

Herzlichen Glückwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben, das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze ...

von Butzele1 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Dieser Weg wird kein leichter sein...

... dieser Weg wird steinig und schwer... Genau dieses Lied kam heut im Radio als ich mich nach dem FA-Termin ins Auto saß... ... und da war´s erst mal AUS!!! Und ich realisierte schön langsam, was mir dann doch grad so alles mitgeteilt wurde und versuchte weitmöglichst ...

von illiben 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.