August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa, 6. SSW am 25.12.2020, 10:08 Uhr

Symptone

Ich glaube so ruhige Weihnachten hatte ich noch nie Aber vllt auch gut da ich so niemanden erklären musste wieso ich zum Anstoßen nichts trinke.

Ich bin jetzt bei 5+1 also 6. Woche und habe bis auf Unterleibsziehen nur leichte Schmerzen im unteren Rücken und ich atme schwerer wenn wir spazieren gehen. Und ich habe Schwierigkeiten einzuschlafen. Liege oft wach und das ohne Grund also ich mache mir keine Sorgen oder so, bin einfach wach. Übelkeit habe ich gar nicht. Nicht mal ein bisschen. Kann bisher alles ganz normal essen, wobei ich auf mein geliebtes Sushi und blutiges Steak verzichte Aber man weiß ja wofür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.