Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 7. SSW am 05.05.2015, 16:30 Uhr

Symptome

Ich muss mich mal bissl ausheulen bei euch, ich bin so glücklich das ich schwanger bin aber ich habe so gar keine symptome, nur bissl bauchziehen und das wars, keine übelkeit, nur bissl schwindel und auch kein brustziehen mehr, nippel sind zwar empfindlich aber das wars auch schon. durch die zwei vorangegangenen fehlgeburten hab ich einfach angst das etwas nicht stimmt. aber jeder meint ich soll einfach nur froh sein.

bei der ersten schwangerschaft war alles ganz anders, nur übelkeit und schmerzen und aber auch blutungen bis zur 28 woche und immer im kh und frühchen in der 33 woche, das brauch ich natürlich nicht noch mal.

welche beschwerden habt ihr denn?
ich habe am dienstag 12.05 den nächsten termin und hoffe das alles gut ist

 
4 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Winterkind84, 8. SSW am 05.05.2015, 16:51 Uhr

Hallo,

So ähnlich ging es mir auch. Hatte anfangs nur leichte Brustschmerzen und ziehen im Unterleib. Sonst ging mir gut. Hab mir auch Sorgen gemacht, dass das zu wenige sind und viele waren der Meinung ich sollte froh sein.
Tja und dann kam schleichend die Müdigkeit und seit ner Woche ist mir immer flau im Magen. Alles fällt mir schwer und ich will nur rum liegen.

Also genieß es noch, das kann morgen schon anders sein. Bist ja auch noch etwas später als ich.

Viel Glück weiterhin. Und bis zum Termin ist es ja nicht mehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von goldi_m, 6. SSW am 05.05.2015, 19:22 Uhr

Sei zu Frieden , aber ich kann dich verstehen ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen gehabt und war auch sehr traurig drüber. Aber jetzt bei meine 2 ten ist alles anders übelkeit über den ganzen Tag verteilt brüsten explodieren und ich bin extrem launisch, geruchsempfindlich. Mach dir kein Kopf jede Schwangerschaft ist anders auch Geschlecht und Körper abhängig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Nele24, 8. SSW am 05.05.2015, 21:52 Uhr

Hey, ich habe auch kaum Beschwerden.
Schlafen klappt mal gut mal schlecht und ich hab schnell Magenschmerzen beim und nach dem Essen. Ab und an ziehen mal die mutterbänder.
Also ist es auch noch total unwirklich.
War aber bei meiner Tochter auch so. Wenn wir die Zwerge merken, wird es leichter ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von steffalive, 17. SSW am 06.05.2015, 15:51 Uhr

Hallo,

bin aus dem Oktober Bus und musste Dir jetzt antworten.
Bei mir war es genauso. Hatte auch 2 FGs - die letzte sogar direkt, also im selben Zyklus in dem ich direkt auch wieder schwanger wurde... Ich hatte in dieser SS auch kaum Smptome. Ab Woche 9/10 waren sogar die wenigen (Brustziehen, Unterleibsziehen) auch weg und ich hatte richtig Angst.
Aber ich kann dir sagen: Es ist bis heute alles gut - und jetzt bin ich schon in der 17. SSW (unfassbar eigentlich :)). Hab immernoch nichts außer dass der Bauch langsam wächst. ;) Bin inzwischen total dankbar, dass es mir einfach nur gut geht. Wirklich, genieß es. Die Symptome haben absolut nichts damit zu tun wie es Mini geht! Hat auch mein Arzt mehrfach bestätigt. Möchte dir da einfach ein wenig die Sorgen nehmen.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwankende Symptome

Hi ihr lieben! Ich bin in der 7. SSW. Meine Symptome sind recht schwankend. Vorgestern und gestern spürte ich die Brust, heute gar nicht. Die letzten drei Tage war mir zunehmend übel, heute gar nicht. Dafür bin ich heute mehr müde. Geht's euch genau so, dass ihr an ...

von Marilis 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke Symptome, wie geht es euch?

Erst einmal frohe Ostern hat einer von euch bereits starke Symptome der Schwangerschaft? Ich bin denke ich noch nicht am nmt oder vllt kurz davor und bin völlig erschöpft und könnte nur noch schlafen, wie geht es ...

von Mamibee, 4. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Hallo liebe Damen, wie ist die Lage bei euch? Was merkt ihr so? Trinkt ihr noch ganz normal eurer Kaffee? Ich merke nur einen "Kloß" im Unterleib. Es drückt, auch beim Sitzen. Ansonsten merke ich kaum was

von AnKa2020, 6. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Liebe Mamis, Ich war bislang stille Mitleserin, dieses Mal würde ich jedoch gerne mitmischen und wäre für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar Ich bin jetzt Anfang der 5 SSW und darf mich langsam im Dez-Bus anschnallen. Ich habe ...

von Soco4002, 5. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo, Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute. Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix. In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine ...

von Suserl81, 5. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Alle Symptome weg!

Hallo Mädels, Ich bin laut Gyn heute bei 8+4. Am vergangen Montag hatte ich einen Termin bei dem alles gut war..seit gestern ist mein einziges schwangerschaftssymptom, der rießige blähbauch, verschwunden! Und nun mache ich mir große Sorgen, ob alles okay ist. Das ist doch ...

von Ivilii 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Hallo, ich bin heute etwas nervös - schön langsam flauen die Symptome wieder ab. Brust schmerzt fast kaum noch. im Bauch merk ich gar nichts. müde bin ich heute auch gar nicht mehr. Die Müdigkeit war die letzten Tage schrecklich. konnte echt nur auf der Couch ...

von NY1406, 7. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi Mädels, Komisch kaum weiß man das man schwanger ist da fangen die Symptome an oder ? Meine Brüste brennen und sind so schwer seit gestern ;D dabei habe ich nur ein b Körbchen. Gestern hatte ich ein ziehen und Mens Schmerzen das ist aber weg. Merle es an meiner Brust ...

von Jessi1992, 4. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.