Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle_3, 7. SSW am 13.09.2021, 20:10 Uhr

Symptome werden weniger 7.ssw

Huhu,
Ich persönlich hab zur Zeit quasi gar keine Symptome, aber ich hab von Freundinnen schon alles gehört. Ganz schlimm, plötzlich weg, dann wieder da. Gar nix, dann plötzlich non stop. Gefühlt die ganze Zeit Symptome, egal welche Woche. Da war echt alles dabei. Auch was die Symptome betrifft: Brüste kribbeln/ schmerzen, Übelkeit, Ziepen im Bauch, extreme Müdigkeit...
Ich glaub irgendjemand sagte es hier schon: das alles gibt keinen Rückschluss darauf, ob die Krümel sich gut und zeitgemäß entwickeln. Wir müssen einfach guter Hoffnung sein

Ich kann deine Nervosität aber gut verstehen! Ich kann's auch kaum erwarten das Herz schlagen zu sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jmd mit kaum Symptomen?

Hallo ihr lieben Ich habe unterleibschmerzen und bin immer ziemlich müde Aber kaum bis keine Übelkeit und auch die Müdigkeit wird besser. Bei den gesunden Babys war mir immer wochenlang sehr schlecht. Habe jetzt natürlich Angst Wie geht es euch denn ? Auch im ...

von anna21, 7. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome werden schwächer

Ich bin heute bei 8+3 und habe viel weniger Symptome als vor 2-3 Wochen. Ist das bei euch auch so? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mich ziemlich verrückt, vor allem durch das Internet.

von Fliederblume, 9. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche 3 positive Tests gemacht und nun am Freitag den ersten FA Termin. Ich würde gerne wissen was ihr so für Symptome habt? Bei mir fängt heute die Übelkeit an , Müdigkeit, und ich bin ...

von Mimarel, 6. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome haben die positiv getesteten?☺️

Hallöchen, Wie schon in der Frage wollte ich mal nachfragen welche Symptome ihr habt? Ich habe Brustschmerzen und die Brustwarzen empfindlich. Hatte eine braune einmalige Schmierblutung an ES+7. Ansonsten nichts. Übermorgen bin ich bei ES+10, dann werde ich testen

von LiLaMoonxX 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage… es ist meine erste Schwangerschaft und das mit einer Icsi. Ich befinde mich in der 6+0 ssw. Vor gut einer Woche hatte ich noch ein Ziehen in der Brust oder vereinzelt im Unterbauch. Seit ein paar Tagen merke ich gar nichts mehr. Die ...

von Sommerwiese!, 6. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum Symptome

Hallo ihr Lieben , Ich müsste nächste Woche in die 7 Woche starten und ich hab irgendwie kaum Symptome , v.a. keine bis kaum Übelkeit Man macht sich ja dann ...

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome?

Hey Leute, Ich bin jetzt in der 7SSW und habe absolut keine Symptome, außer das mir etwas der Busen schmerzt und ich mal mehr und mal weniger Druck im Unterleib habe. Laut FA ist alles tippi toppi, aber mich beunruhigt das trotzdem ein wenig. Gehts jemanden ...

von VickyC, 7. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat jemand schon Symptome von der ss?

Mich würde mal interessieren, ob die die schon positiv getestet haben irgendwelche schwangerschaftssymtome stark haben. Fühle mich eigentlich ganz gut, außer Rückenschmerzen und Kreislauf Probleme Bin jetzt Anfang 5. Woche. ...

von Bambini2009, 5. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Dann waren es wohl doch Symptome...

Ich könnte grade Bäume ausreißen! Kam mir gestern noch blöd vor, weil ich einen neuen Test gekauft hab, schließlich hab ich ja schon getestet und der war definitiv negativ. Aber die Mens war jetzt zwei Tage später nicht da, also kann man ja mal nachschauen. Der von heute ist ...

von Kaffeekauz 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.