März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lailany am 02.07.2020, 7:46 Uhr

Symptome nach Eisprung

Hallo zusammen
Ich bin jetzt eisprung +7.
Wir haben auch einen Tag vor unserem Eisprung geherzelt .
Aber bis jetzt habe ich noch keinerlei Symptome, die darauf hindeuten.
Ich hatte die letzten Tage nur Teils mal druck im unterleib und es fühlte sich mal so an, als wäre die scheide geschwollen. Aber auch das war nur abends mal. Nichts wildes.
Wie sieht das bei euch aus?
Viele haben ja schon symptome bei eisprung +5 . Brustspannen etc.
Aber sed dem ich den zyklustee babytraum nehme . Ist eh weniger geworden mit symptome nach es.
Oder viele sprechen auch vom einnistungsschmerz
Aber keine Ahnung, ob es noch zu früh ist .

Jetzt würde ich sagen, es hat nicht funktioniert.

Wie ist das bei euch ?

Orakelt ihr?

Lasst mal eure Meinungen da

 
15 Antworten:

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Moora am 02.07.2020, 9:21 Uhr

Hi
Ich bin heute auch ES+7 und merke nicht wirklich was. ES+4/+5 hatte ich ziemlich starken Druck im UL und starkes Ziehen in der rechten Leiste, aber dass war es auch schon. Orakeln tu ich nicht, da ich diese Zyklus eher schon abgeschlossen habe. Obwohl die gut gesetzt waren, gehe ich doch davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Lailany am 02.07.2020, 13:38 Uhr

Das passt ja.
Ich weiß genau wovon du sprichst.
Ich meine, mein Fa Arzt hat es genauso bestätigt, wie meine Ovulationstests .
Wir hatten wie gesagt, nur einen Tag davor geherzelt . Aber irgendwie komischerweise, sagt das Gefühl nein.
Ich habe bis jetzt noch nie orakelt .
Ich möchte mich da nicht zu sehr rein hängen. Obwohl man das teils eh durch Google macht.
Aber sag mal Bescheid, wenn sich was bei dir ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Moora am 02.07.2020, 13:57 Uhr

Mach ich sofort, du dann auch. Die Warterei ist sooo schlimm, besonders wenn man liest, dass einige hier schon paar Symptome haben. Ich muss meine sst's am besten ausser Reichweite bringen, sonst fang ich zu früh zu testen an, bin sowas von ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Lailany am 02.07.2020, 14:59 Uhr

Okay, wir halten uns auf dem laufenden.
Ja und auch mega viele ab es+8.
Obwohl es so nichts aussagekräftig bleibt wie heute.
Davon gehe ich mehr als aus.
Ja, ich auch. Mir kribbelt es schon ab es+10 oder so. Aber wenn sich im Körper nichts tut, Brauch man eigentlich auch nicht testen
sagt die Vernunft.
Nur, die Realität sieht meist anders aus.
So nach dem Motto. Machst du mal eben, obwohl du weißt das es nicht so ist .
Ich stell mich schon auf April ein.

Wann müsstest du deine periode bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Moora am 02.07.2020, 16:17 Uhr

Meine müsste am 9.7 einsetzen. Bin auch wie ein Uhrwerk, immer punkt genau nach 26 Tagen. Und du?
Ich bin gefühlsmäßig auch eher schon im April. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Lailany am 02.07.2020, 21:28 Uhr

Meine müsste eigentlich am 11.07 kommen .
Meist habe ich immer 30,31 tage.
Du hast ja nicht mehr ganz so lange.
Ich fieber auf jeden Fall mit dir mit.
Halt mich auf dem laufenden

Aber ich bin heute auch glaube im April dabei.
Ich bekomme meine Periode eigentlich nächsten Samstag und nun bin ich zt 22 und habe heute einmalig helle Braune schmierblutung bekommen .
Hatte ich noch nie.
Und das Gefühl als wenn meine periode kommt. So früh, dass kenn ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Moora am 03.07.2020, 7:16 Uhr

Ich halte auch fest die Daumen . Das klingt doch schon mal gut. Könnte eine Einnistungsblutung sein, für die mens ist es doch noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Lailany am 03.07.2020, 18:56 Uhr

Das ist lieb von dir danke
Aber wie ist es denn bei dir?
Hast du etwas, was dir auffällt.
Dein großer Tag ist doch Donnerstag,oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Moora am 03.07.2020, 19:42 Uhr

Donnerstag genau. Nein nicht wirklich, nur das ich mich seit gestern fiebrig fühle, aber keins habe . Und ziemlich müde. Denke aber, dass liegt nur an dem blöden Wetter hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Lailany am 04.07.2020, 10:49 Uhr

Ich hatte das gestern, dass mir voll kalt war.
Aber das liegt wirklich am Wetter.
Bist du tapfer am warten oder hast du schon etwas getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Lailany am 04.07.2020, 10:52 Uhr

Ich wünsche dir das beste
Halt mich auf dem laufenden
Tut mir leid wegen deinen fg.
Hoffe, sowas erlebst du nicht noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Moora am 04.07.2020, 16:04 Uhr

Danke, lieb von dir. Noch bin ich tapfer und halte durch. Denke ich teste am Montag und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Lailany am 04.07.2020, 20:38 Uhr

Ich überlege tatsächlich morgen zu testen.
Aber ich ahne jetzt schon Böses.
Heute genau eine Woche vor nmt tut mir meine Brust ein bisschen so weh wie vor meiner Periode und ich habe das Gefühl im unterleib, dass sich mein Körper auf die periode vorbereitet.
Kein ziehen eher so ein Druck, im unterleib, dass sich die periode anbahnt .
Zudem zieht es nur links.
Es fühlt sich sehr nach periode an.
Denn war der bräunliche ausfluss nur so .
Also ich glaube ich bin im April dabei für den Neustart .
Morgen wird sich mein Gefühl mit Sicherheit bestätigen .
Wie ist bei dir ,dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Moora am 05.07.2020, 18:22 Uhr

Hab eher ein schlechtes Gefühl, es fühlt sich heute alles verdächtig nach mens an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome nach Eisprung

Antwort von Lailany am 06.07.2020, 16:03 Uhr

Oh man
Ja, wir werden uns im April wieder sehen.
Aber. Meld dich Donnerstag.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber ich weiß grad was du meinst
Ich denke auch definitiv alles pms.
Von mir aus kann der Drache jetzt kommen.
Nächste Woche ist Url.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was habt ihr so für Symptome?

Hallo Zusammen, laut ES bin ich 5+3 (laut letzter Periode 6+2) und ich fühle mich einfach nur absolut gerädert und habe jeden Tag wirklich den gesamten Tag über mittelstarke Kopfschmerzen (fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf) und bin auch sooo müde. Gleichzeitig kann ...

von Ceemu, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Mit Ovitrelle eisprung auslösen

Huhu... Ich war heute beim Vertretungsarzt um zu gucken wieviele Follikel da sind.es sind zwei sprungbereit. Und er sagte mir heute was von eisprung auslösen,was mein FA gar nicht gemacht hat. Ich bin jetzt im 6.Clomifen Zyklus.und jetzt wird das erste mal ausgelöst.mich hat ...

von yaya 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Symptome wieder weg!?

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und freue mich sehr :) Ich bin nun endlich nach 2 Jahren, einer MA in der 7. SSW, 6 IUI's und 3 IVF's wieder schwanger geworden. Ich durfte an ES+11 positiv testen :) Ich habe auch schon seit ES+12, also seit 3 Tagen, ...

von Annamirl4, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eisprung kommt bald ?

Hallo ihr lieben , ich dachte ich könnte den Zyklus abhacken wegen Corona Infektion. Heut getestet und die Striche sehen kräftig aus .. ZV seit mehreren Tagen auch ordentlich vorhanden… glaubt ihr es ist heut schon ES ? Oder geht da noch was ? Der dünnere Streifen ist n 10er , ...

von Bebi2021 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Rahel, wie sieht es bei dir aus? Eisprung gekommen?

Oder verarscht dich dein zyklus auch ich werde auch noch verrückt, mal denk ich mein eisprung kommt, dan wird der test doch wieder schwächer, mein zervix mal spinnbar, jetzt wieder weisslich! BOAH Heute zt22

von SmileyDay 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Frage

Mich würde Mal interessieren , ob Eure Männer wissen, wann Euer ES ist. Mein Mann will es nicht wissen, er meinte er kommt sich sonst unter Druck beim Herzen vor . Und da liegt mein Problem. Sobald es bei mir auf ES zugeht, muss ich ...

von Rahel223 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich bin 34 und mein erster Tag der letzten Periode war am 8. 5.22 Ich hätte am 25.05 meinen eisprung haben sollen. Und am 8.6.22 hätten meine Tage kommen sollen. Aber nix von dem allem. Aber dafür habe ich am Freitag einen leichten positiven ...

von Heidilein34, 5. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.