Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_A am 01.06.2020, 17:16 Uhr

Symptome in der 3 Woche???

Hallo Mädels, spannen bei euch die Brüste oder erst später. Ich habe bereits zwei Kinder aber das weiß ich nicht mehr. Manchmal denke ich, es hat diesmal nicht geklappt mit Schwanger werden.

 
2 Antworten:

Re: Symptome in der 3 Woche???

Antwort von -Winterkind-, 4. SSW am 01.06.2020, 17:52 Uhr

Juhuuu, mir haben diesen Monat die Brüste sehr gespannt. Vor allem aber beide, bei PMS hatte ich das immer nur abwechselnd einseitig.

Obwohl das Brustspannen aktuell auch nachlässt. Vor allem hatte ich aber Blähungen, gepaart mit Verstopfung und Schwindel. Normalerweise startete jede Schwangerschaft bei mir mit Erbrechen vorm positiven Test...., dieses Mal nicht.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome in der 3 Woche???

Antwort von Tami05 am 01.06.2020, 19:08 Uhr

Hallo ,
ich hatte paar Anzeichen aber diese null gewertet . Dachte null daran das es so schnell klappt , ich denke man kann sich so viel selbst einreden oder Symptome verstärken. Alles Gute dir und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wer testet am Wochenende?

Testet einer mit mir am Wochenende??? Ich bin total gepannt und nervös. Nervös, weil ich dieses blöde Gefühl nach sieben Zyklen einfach nicht mehr ertrage, wenn der Test negativ ist. Allerdings gibt es ja auch keine Alternative. Also Kopf hoch und weiter machen

von Liesi2013 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anstieg LH wert an zt 20 // ES war aber schon vor ner Woche

Hallo meine Damen. Nun melde ich mich nach 2 Zyklen Pause mal kurz zurück und hab Eine Frage bezüglich des LH Werts. Wie wir alle wissen steigt er zum ES und fällt danach. Im Normalfall bleibt er dann niedrig bis im nächsten Zyklus der nächste ES ansteht. Nun habe ich ...

von mari82 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nochmal CB mit Wochenbestimmung?

Ich hab einfach immer wieder Angst, dass was sein könnte. Allein die Vorstellung, dass es wieder eine MA ist, wie vor 1,5 Jahren macht mich zeitweise fertig. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich wieder total unschwanger gefühlt. Ich merke rein gar nichts. Ich ...

von Kathy75, 5. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Onestep vs. CB mit Wochenanzeige

Hii Mädels. Nach so vielen positiven Tests hier durfte auch ich heute spontan Mittags positiv testen einen Tag vor der Pest. Billig onestep nur minimal zart angezeigt . Abends dann zwei weitere Tests bestätigt. Eigenartig dass ein 10er ...

von KaterinaKati 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6. Woche und schon einen Bauch ?

Hallo, es ist meine 2. Schwangerschaft und mir geht es, abgesehen von kleineren Ängsten, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt, recht gut. Ich wollte aber mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon einen Bauchansatz habt? Optisch lässt es sich bei mir kaum noch ...

von 2110mel, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbestimmung

So Mädels ich habe euch ja geschrieben, dass ich einen etwas günstigeren Test mit Wochenbestimmung gekauft habe und dann festgestellt, dass man die Woche an Hand der Striche raten darf. Ich habe keine Ahnung wo ich bin, da ich laut Ovus ja keinen Eisprung hatte. Herzchen ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.