März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Deadpoolgirl, 5. SSW  am 13.07.2022, 23:34 Uhr

Symphysenschmerzen

Eigentlich habe ich gehofft, noch länger davon verschont zu bleiben
Hab heute zum ersten Mal meine Symphyse gespürt.
Dacht nicht, dass es so früh schon möglich ist.
Hatte das zum ersten Mal überhaupt erst beim dritten Kind. Beim vierten auch, aber auch schon früher (ich glaub so um die Halbzeit).

Wie gehts euch damit? Habt ihr damit auch schon Beschwerden oder bin ich damit alleine?

 
1 Antwort:

Re: Symphysenschmerzen

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 8:08 Uhr

Hallo, bei mir ist garnix! Ich hab so ein Gefühl als wird die Schwangerschaft nicht halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.