März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly, 36. SSW am 31.01.2012, 15:25 Uhr

Symphysenschmerzen

Was kann man denn gegen diese Symphysenschmerzen tun?
Ich bin jetzt in der 36. SSW
Ist damit eine normale Geburt möglich? Hab schon ab und zu gelesen, das man deswegen einen Kaiserschnitt machen muss.

ich kann echt nix mehr machen mir tut alles weh egal ob ich liege, sitze, stehe , laufe und ganz schlimm ist es beim aufstehen und drehen im bett!!
weiß einer rat ich sterbe vor schmerzen oder sollte ich lieber die klinik besuchen!! ist ja alles neu für mich da es meine erste schwangerschaft ist und ich mir auch dumm vorkomme da ich hier immer meine "Wehwehchen" beschreibe und von euch hilfe bekommen möchte!
ich hoffe ihr schon mamis könnt mich ein bissel verstehen!!
liebe grüße Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.