Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laleliselotte, 33. SSW am 13.12.2019, 7:31 Uhr

Symphysenschmerzen/meckern :(

Ohja!! Symphysenschmerzen kenne ich zu gut. Dies ist meine erste SS und prompt beim Trimesterwechsel vor ein paar Wochen ging es los. Es gab Tage, da ging gar nichts mehr und an einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken.
Ich kann nicht genau sagen, was passiert ist aber seit zwei Wochen ist es besser, ja sogar fast wieder gut.
Neulich musste ich eine kurze, unebene Strecke in Gummistiefeln sprinten weil sich mein Hund im Gebüsch verletzt hatte. Darauf hin waren die schmerzen unerträglich und ich habe fast geweint als ich Heim humpelte.
Vom Arzt hatte ich die Empfehlung bekommen eine paracetamol zu nehmen, wenn nichts mehr geht. Eigentlich bin ich nicht so für Tabletten, auch außerhalb der SS nehme ich sehr selten welche.
Aber, was soll ich sagen?! Seit diesem Tag und der einen Tablette sind die Schmerzen deutlich besser geworden und mittlerweile habe ich kaum noch Probleme mit der symphysis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.