Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum, 27. SSW am 08.02.2021, 21:19 Uhr

Symphysenlockerung

Hallo ihr lieben
Mich plagen seit letztes Woche solch komische Schmerzen die mir das Arbeiten gerade unmöglich machen Heute wollte ich zur Schmerzsprechstunde-> Vertretung ist aufgrund der Wetterlage nicht da Die Vertretung hat keine Vertretung außer das kkh. Mein Hausarzt hat mich jetzt erstmal krank geschrieben und ich war dann bei der Hebamme. Sie meinte das klingt stark nach Symphysenlockerung. Was kann ich da tuen? Sie hat jetzt den Bauch getappt. Hat das jemand schon mal gehabt? Ging das wieder weg bis zur Entbindung? Werd hier noch wahnsinnig Der kleine Mann liegt noch vor quer haben Wir heute gesehen. Nächste Woche ist mein Arzt wieder da

 
4 Antworten:

Re: Symphysenlockerung

Antwort von Kokuznuz am 08.02.2021, 21:23 Uhr

Es gibt dafür Gürtel, die einen ein wenig zusammenhalten. Alternativ kannst du es bis dahin daheim mit einem Handtuch probieren, oder wenn du schon hast, ein Tragetuch nehmen. Für Tragetücher gibt es generell ein paar gute Bindetechniken, die dir Bauch und Becken supporten können.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung

Antwort von Quantum am 09.02.2021, 8:51 Uhr

Okay danke für Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung

Antwort von VreniG, 27. SSW am 09.02.2021, 19:56 Uhr

Lass dir ein Rezept über einen Symphysengürtel ausstellen und geh in ein Sanitätshaus!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung

Antwort von Quantum am 10.02.2021, 14:47 Uhr

Bekomme ich das Rezept vom Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenlockerung Gürtel?

Ich komme aus dem juli bus. Frohe Weihnachten erstmal an alle. Hat jemand damit Erfahrung und einen Gürtel? Ich habe die lockerung damals vor 5jahren bei meinem Sohn bekommen. Habe dann einen Gürtel vom Arzt verschrieben bekommen nun bräuchte ich wieder einen neuen. ...

von laany89, 11. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.