Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina.w, 35. SSW am 21.01.2020, 21:13 Uhr

Symphyse

Hey Mitkuglerinnen

leide seit gestern extrem an Symphysenschmerzen. Jeder Gang tut weh :/

Jmd Erfahrungen wie man evtl die Schmerzen lindern kann?

Vg

 
3 Antworten:

Re: Symphyse

Antwort von Jayzi, 38. SSW am 21.01.2020, 22:52 Uhr

Schlafen mit Stillkissen zwischen den Beinen. Fürs laufen hatte ich auch keine Lösung. Ein Symphysengurt hat mir leider auch nicht geholfen. Bei mir waren die Schmerzen beim laufen von einen auf den anderen Tag aber verschwunden. Jetzt hab ich sie nur noch beim aufstehen von der Couch oder beim drehen oder so. Damit kann ich leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphyse

Antwort von Cheesecake91, 35. SSW am 21.01.2020, 23:00 Uhr

Kannst ja mal bei deiner Hebamme fragen (falls du eine hast), ob sie das tapen kann.

Mir hat das ein bisschen geholfen, weg gegangen ist es allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphyse

Antwort von Puenktchen84, 36. SSW am 22.01.2020, 20:21 Uhr

Hallo,

Akupunktur kann auch ein bisschen was bringen. Ich war jetzt 2 mal und beim ersten Mal glaube ich, dass es wirklich was gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenschmerzen/meckern :(

Meine erste Schwangerschaft war sooooo schöööön und jetzt ... die zweite.. Seid ca. 1 woche beklagen mich diese blöööööööden schmerzen. Am schlimmsten wenn ich liege , mich drehe oder aufstehen muss.. oh gott !! musste heute mich an der Wand festhalten und so zu meinem ...

von Selinaa34, 31. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse?? Etliche Zipperlein...

Hallo ihr Lieben! Eigentlich bin ich eher stiller Mitleser, heute muss ich aber mal um Rat fragen.. ich bin 40 und mit dem 2. Kind schwanger, 21. Woche. Bisher war alles gut, genauso wie bei meiner Tochter, geboren 06/2017. Nun schlaf ich seit Tagen, wenn nicht Wochen ...

von Caro2503, 21. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerz und blockiertes ISG

Ich hab seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich, hatte in und nach der Schwangerschaft mit den Zwillingen 2010 ISG und Bandscheibenprobleme. Sobald ich stehe oder laufe schläft der gesamte Oberschenkel ein. Der Orthopäde traut sich nicht zu spritzen, obwohl das ...

von BB0208, 18. SSW 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.