Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1, 31. SSW am 24.10.2019, 12:07 Uhr

Symphyse - habt ihr Erfahrungen?

Ich hatte das bei mein ersten Kind (2018) und es ist wirklich gar nicht toll die Schmerzen :/

ich habe damals einen „Gürtel“ bekommen aber mit persönlich hat es null geholfen leider ich konnte nichts machen außer abwarten bis zur Geburt und wenn man Glück hat ist es nach der Geburt direkt weg (was ich zum Glück hatte).
Komisch aber bei mir hat dann doch etwas Bewegung geholfen am Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenschmerzen mittlerweile nahezu unerträglich

Hallo ihr Lieben Mir ist bewusst dass ich mit Zwillingen erheblich mehr Gewicht habe was auf das Becken/die Symphyse drückt,aber mir kommen die schmerzen mittlerweile unnormal stark vor, deswegen würde ich gern mal wissen wie das bei euch so ist unf was dagegen hilft bei euch? ...

von Pearli510 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysengurt

Hallo ihr Lieben, Habt ihr Empfehlungen zu einem Symphysengurt oder kriegt man den verschrieben und muss ins Sanitätshaus? Ich merke vermehrt Beschwerden im Schambein beim aufstehen ( fühlt sich an wie Muskelkater ) oder wenn ich länger laufe. Dachte erst es wären vielleicht ...

von Pearli510 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Tipp bei Symphysenlockerung

Hey ihr Lieben! Habe hier zwischenzeitlich das ein oder andere Mal gelesen, dass auch ihr zum Teil Symphysenprobleme habt. Gegen meine Symphysenlockerung hat echt gut das tapen durch meine Hebamme geholfen. Es nimmt gut den Druck und lindert dadurch. Falls eure Hebamme tapen ...

von NicJe, 32. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen??

Hallo ihr Lieben, Kann mir jmd. sagen ob das Symphysenschmerzen sein können? Seit Anfang der Woche tut es mir plötzlich, wenn ich nach längerem sitzen aufstehe, genau unterhalb des Bauches weh, ca. da wo der schambereich beginnt. Es ist wie ein starkes stechen, sodass ich ...

von Suserl81, 27. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

symphysenschmerzen :-(

Da sind sie wieder!!! Und das in der 12. Ssw schon. Ich könnte heulen. Emma wurde deswegen damals per ks geholt, weil ich eine sehr starke symphysenlockerung hatte. Ich hab damit gerechnet, dass es wieder kommt. Aber trotzdem gehofft diesmal wird es anders. Heute warmeine ...

von Märchenmond81, 12. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.