Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara991 am 12.01.2021, 11:12 Uhr

Swing2Sleep

Wollte fragen ob jemand Erfahrung hat, dass sich Babys noch daran gewöhnen ?
Unsere 5 Wochen alte Tochter findet es bisher (noch) nicht so super. Ist aber auch ein absolutes Tragebaby was sich bisher nicht gut ablegen ließ.

 
5 Antworten:

Re: Swing2Sleep

Antwort von Nadmaya am 13.01.2021, 6:11 Uhr

Habe sie gestern bestellt und kann dann gerne berichten, sobald sie da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2Sleep

Antwort von Mina0711 am 13.01.2021, 12:54 Uhr

Wir haben sie uns gemietet und Tara schläft fast jeden Tag drin. Denke das ist eine Gewöhnungssache. Habt ihr eine mit Motor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2Sleep

Antwort von Lara991 am 13.01.2021, 21:41 Uhr

Ja genau.
Das hab ich mir auch erhofft ging das von Anfang an so gut mit dem schlafen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2Sleep

Antwort von Jane36 am 14.01.2021, 16:59 Uhr

Hi ihr Lieben
Wir haben auch mal nach so einem Gerät geschaut und ich bin da auf eine günstigere Variante gestoßen. Meine Schwiegermama ist dann aber los und hat uns eine elektronische Wippe bei Babyone gekauft. Sie ist aktuell von 100 auf 90€ runtergesetzt. Marke/Name ist "ingenu!ty Comfort 2 go Portable Swing" Von 0 bis 9 Monate.
Unsere kleine liebt sie jetzt schon und hat schon 2x 3h heute darin geschlafen. Sie hat tolle Extras wie 12 Melodien, 3 Einstellungen mit Timer für 30, 45 und 60 Minuten..oder halt dauer an, leicht zum mitnehmen udn somit zusammen zu klappen...etc.
Ich werde heute Abend mal einen Instagram Beitrag machen...falls jemand interesse hat...ihr findet mich da unter "Ladys.Produkttests"

Also..man muss keine 2 oder 300€ für sowas ausgeben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing2Sleep

Antwort von Mina0711 am 16.01.2021, 4:44 Uhr

Bei uns hat es von Anfang an geklappt. Manchmal mag sie es und manchmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.