Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliDezMama am 22.06.2016, 22:45 Uhr

@SusiMB

...ich muss heute ständig an Euch denken!
Kannst du schon reden und was sagen?

 
7 Antworten:

Re: @SusiMB

Antwort von SusiMB am 22.06.2016, 23:08 Uhr

Hallo,
Das ist lieb von dir. Ja es war heut sehr viel für uns und deshalb schreib ich jetzt erst. Mussten die ganzen Sachen mal ein bisschen sitzen lassen. Wir haben leider eine sehr sehr schlechte Nachricht bekommen. Unser Spatz ist nicht Lebensfähig
Das nennt man Triologie sozusagen jedes Chromosom ist drei Mal da, der Arzt meinte da is DownSyndrom ein Kinderspiel gegen das. Hat gleich im Ultraschall gesehen das es sehr starke Missbildungen hat, nur eine Aterie zum Herzen, eine cm große Zyste im Stammhirn, Kleinhirn nicht ausgeprägt, keinen Darm die Liste ist sehr sehr lang.
Wir wissen gar nicht wie es weitergehen soll er meint das ist so selten. Aber ein lebendiges Kind ist noch nie ausgetragen worden. Der Dok gibt uns max. bis zur 20 Woche.

Liebe Grüße
Dann werd ich mich schon mal hier verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SusiMB

Antwort von JuliDezMama am 22.06.2016, 23:19 Uhr

Oh nein wie schrecklich
Darf ich fragen wie es dann jetzt weiter geht? Wird jetzt gewartet bis 'das Baby aufgibt' oder wird irgendwann eingeleitet und du bringst es auf die Welt?
Mir fehlen die Worte, weiß garnicht so richtig was ich sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SusiMB

Antwort von 19sunshine87 am 23.06.2016, 6:51 Uhr

Das ist einfach nur traurig und ich habe keine Worte für so ein Schicksal
Habt ihr bereits Kinder, nachdem ihr auf dieses Wunder soo lange warten musstet? Ich wünsche dir viel Kraft, bei allem was dir nun bevor steht und alles erdenklich Gute für deine Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SusiMB

Antwort von Jona85 am 23.06.2016, 7:24 Uhr

Liebe Susi, auch ich bin sehr betroffen von deiner Nachricht zu lesen. Ich wünsche euch alle Energie dieser Welt um die bevorstehenden Wochen zu meistern. Such dir alle Hilfen die du benötigst und nimm dir alle Zeit die du brauchst. Fühl dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SusiMB

Antwort von Engelkind am 23.06.2016, 7:50 Uhr

Mir fehlen die Worte....Wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SusiMB

Antwort von heikee1985 am 23.06.2016, 11:16 Uhr

Ich habe auch viel an euch gedacht und gehofft das es bessere nachrichten gibt :(

ich Wünsche euch von Herzen, alles alles liebe und Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
nehmt euch die Zeit um Abschied zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SusiMB

Antwort von Nini2308 am 23.06.2016, 11:41 Uhr

Oh nein, wie furchtbar. Wir alle hier haben Euch so die Daumen gedrückt. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und alles alles Gute für die Zukunft.


LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.