Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 26. SSW am 05.02.2021, 13:35 Uhr

Super nervös...

Danke für die liebe Antwort
Es tut immer gut, wenn man das Gefühl hat verstanden zu werden, selbst wenn es "nur" im Internet ist.

Mein Mann kann meine Erkrankung bis zu einem gewissen Grad verstehen, aber nicht komplett. Er fällt immer wieder in gängige Denkmuster ("es ist nur eine Frage der Disziplin/des Willens" etc).
Ich habe bereits verschiedene therapeutische Ansätze probiert. Kurzfristig habe ich tatsächlich auch schon Erfolge gehabt, langfristig ist dann aber immer das Problem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich doch nervös

Guten Abend Wie geht's euch aktuell? Habt ihr Beschwerden, oder genießt ihr eure Schwangerschaft in vollen Zügen? Ich hoffe, dass Letzteres zutrifft Mir ...

von Goldiebee, 19. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös, Nervös, Nervös…

Guten Morgen ihr alle Ich bin soo nervös Heute Abend ist mein nächster Frauenarzttermin, konnte ihn wegen den konstant anhaltenden Blutungen und einer Lücke im Terminplan wenigstens um einen Tag ...

von Annika444, 16. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Schon etwas nervös…

Hallo! Ich bin ab morgen in der 37. SSW und werde irgendwie schon ein bisschen nervös- obwohl oder vielleicht gerade weil es meine zweite Schwangerschaft ist! Ich bin auch in den letzten Tagen müder als zuvor, nutze jede Gelegenheit um noch gründlich sauber zu machen! Ich werde ...

von Sonntag84, 36. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös, warten auf Anruf

Meine Gynäkologin sagte am Montag, dass mein HCG im blut sehr niedrig sei, daher hat sie erneut Blut abgenommen und nun warte ich ganz nervös auf den Anruf, ob er sich nun verdoppelt hat.. Ich habe sehr früh getestet (der Termin war eigentlich für eine Routineuntersuchung bzw ...

von KiWu2 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So - auch nervös

So, ich bin heute in der 13.SSW (nach meiner Berechnung. Vor 5/6 Wochen hatte ich den ersten US, da schlug das Herzchen. Ein wahnsinns Moment natürlich Morgen hab ich NFM und Harmonytest. Obwohl ich sehr entspannt und ein Bauchmensch bin hab ich doch Sorge das etwas ist ...

von Ma18Ma20, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös :/

Hey ihr süßen Habe heute Nachmittag endlich wieder einen Termin zum Babykino . Bis heut früh war ich echt guter Dinge und habe mich sehr gefreut. Heut morgen bin ich dann aufgewacht , war pinkeln und hatte beim abwischen ein wenig Blut am ...

von Naddl669, 15. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Langsam werd ich nervös..

Morgen hab ich endlich den Kontroll Termin da ja bei meinem Termin bei 7+0 das Herz nicht geschlagen hat. Morgen bin ich 9+0. Hab so Angst! Die Wahrscheinlichkeit das man was sieht müsste bei 9+0 aber doch recht hoch sein oder? :( Wollte es heute so gerne einer Freundin ...

von viella249 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

FA Termin - super nervös

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen ersten Termin beim Fa. Sollte nach meiner Rechnung dann bei 5+5 sein. Ich wollte eigentlich erst in 14 Tagen, weil ich vor so frühen Terminen ziemlich Angst habe, mich verrückt zu machen (warum sieht man noch nichts, Herzschlag ...

von Nisika, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Um 9 Uhr FA Termin total nervös

Guten Morgen ihr lieben, um 9 Uhr hab ich wieder nen FA Termin. Ich bin total aufgeregt... In der 7 SSW hatte wir den Herzschlag gesehen und Wachstum war super. Aber man macht sich doch trotzdem Sorgen ... Ich hoffe so, dass das ...

von Romi1987, 9. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So nervös

Hi Mädels, so morgen hab ich meinen nächsten FA Termin. Bin echt nervös. Hab zwar einen riesen Bauch gekommen, was eigentlich ein gutes Zeichen ist aber seit die Übelkeit und das erbrechen weg ist und dazu auch der druck im Unterbauch irgendwie viel weniger geworden ist, bin ...

von flower515, 14. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.