April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple am 23.10.2018, 21:38 Uhr

Süßestes Baby der Welt

Habt Ihr gerade auch das süßeste Baby der Welt zu Hause?
Ich würde am liebsten nonstop filmen. Es ist soo süß, wie sich der Knopf die Welt erobert. Wir haben gerade sehr viel Spaß mit ihm. Und ich staune täglich, was er wieder neu kann oder macht.
Ach, und er ist groß geworden. Hat jetzt 20 Zähne und kommt an die Türklinken...

 
2 Antworten:

Re: Süßestes Baby der Welt

Antwort von ConnyJ am 24.10.2018, 8:50 Uhr

:) Von den Türklinken sind wir zum Glück noch weit entfernt. Allerdings kommt er mithilfe von Hockern oder anderen standfesten Hilfsmitteln an die Arbeitsfläche in der Küche...

Ich finde dieses Alter auch so faszinierend. Die Kleinen verstehen schon so viel, und man erkennt schon so viel Persönlichkeit. Unser Zwerg macht grade voll einen auf Entertainer. Wenn seine großen Geschwister sich um ihn herum setzen und ihn anfeuern, dreht er auf und macht alles, worüber sie lachen... Das ist soo süß!
Oder wenn er vor dem Kamin steht und flüstert "heiß!" (er fasst die Glasscheibe wirklich nicht an), er liebt Feuer und krabbelt als erstes morgens zum Kamin um zu sehen, ob da schon was brennt :).

Diese Zeit möchte ich am liebsten einfrieren :).
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßestes Baby der Welt

Antwort von Sesa am 25.10.2018, 13:18 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele
Wir haben hier auch eine so faszinierende Zeit, wir geniessen seinen Entdeckergeist in vollen Zügen.
Er hat das Klettern für sich entdeckt und schafft es auf dem Kratzbaum bei Oma und Opa bis ganz oben.
Jeden morgen machen wir den Wald unsicher, jeder Stein wird beklettert und bei jedem noch so kleinen Tierchen Rast gemacht
Es ist so toll, wie er in den Himmel schaut und nach dem Mond fragt.
Es ist so eine schöne Zeit

Ach und Tanzen ist ganz groß im Rennen, herrlich, da könnte ich mich schlapp lachen

Hach, ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen, was habe ich bloß ohne ihn gemacht

Genießt die Zeit weiter, in vollen Zügen
Liebe Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BABY WELT Messe München

Hallo Leute, ich als Ösi - Frau war dieses Wochenende in München auf der Babywelt Messe. Ich sag nur WOOOOW - das war so toll. So viele Dinge anzukucken - so viele neue Dinge. Nicht alles braucht man ... hahaha.... ein Sensorlöffel ist z. B. Quatsch - meine ...

von Ena0086, 16. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welt, Baby

Haare föhnen - Weltuntergang

Hallo ihr lieben! Ich hoffe, hier schaut noch die Ein oder Andere von euch vorbei Ich wollte mal fragen, wie bei euren Zwergen das Haare föhnen so abläuft? Wir schaffen es leider nur unter „Zwang“, und auch da nur mehr schlecht ...

von carmenno 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Toni ist auf der Welt

Am 07.04 um 18.15 hat unser großes, kleines Mädchen es auf die Welt geschafft. Sie ist in jeder Hinsicht das Gegenteil ihres Bruders. Ein ganzer Kopf voller Haare, 4480g Kampfgewicht und 55cm lang. Der große war bei der Geburt total zierlich und haarlos. Nur den Kopfumfang ...

von Skylights110 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Und wieder steht die Welt still

Ich schrieb meinem mann noch diese nacht, dass ich unser Baby noch nicht gespürt habe. Sollte grad zur abschlussuntersuchung wegen entlassung da ich keine blutungen mehr hatte und auch keine Schmerzen. Unser baby lebt nicht mehr. Die geburt wird eingeleitet und danach ...

von curvi0815 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ersttrimesterscreening - am anderen Ende der Welt

Hallo liebe April-Mamas, bisher gehörte ich zu den stillen Mitleserinnen, aber nun erhoffe ich Euren Rat. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 12. Woche und lebe seit einer Weile in Singapur. Hier wird das Thema Schwangerschaft recht sorglos angegangen: ...

von Expatwife, 12. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Hallo, mein Sohn Tamao Koda Kiowa hat am 14.04.2017 um 11:44 das Licht der Welt erblickt. Er war bei seiner Geburt 48 cm groß, wog 2940g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Ich bin total stolz auf mein Ü Ei und nun kuscheln wir erst mal fleißig. Der Geburtsbericht ...

von April-Tigerchen_2017, xx. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich habe den besten Mann der Welt...

...da hat er sich doch heute früh tatsächlich Zeit genommen und ist ne Stunde später auf die Arbeit gefahren, nur um mich an meinem Geburtstag mit einem grandiosen Frühstück zu überraschen! Er ist so ein Schatz, er hat derzeit so viel um die Ohren und weiß eigentlich gar nicht, ...

von Jenny2013, 29. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wann das Glück in die Welt posaunen?!

Es gab hier vor 2 Wochen schon mal einen Beitrag, den ich sehr gespannt verfolgt hab: Wann sagt ihrs wem? Ich dachte, ich stell die Frage nochmal, weil die mich ständig beschäftigt und ja auch einige neue Glückliche dazugekommen sind. Mein Freund weiß es natürlich - ...

von Mondlicht, 5. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Guten Morgen Welt!

Hallo und guten Morgen ihr Schlafnasen heute nacht die erste erfahrung mit Gelüsten gemacht...hab um 2 uhr nachts rote beete ausm glas gegessen... wenn ich jetzt daran denke wird mir übel ...

von Love_Gun, 11. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

fühl mich von der welt allein gelassen

Irgendwie habe ich das gefühl das seit ich schwanger bin, die ganze Welt gegen mich ist. Okay meine sis steht voll und ganz hinter mir , aber sie kann auch nicht so wie sie gerne will. Das härteste was ich heute zu hören gekriegt habe war: " Hättest du doch besser mal ...

von Christa1985, 12. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.