April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 11. SSW am 13.09.2020, 10:13 Uhr

Süsses sonst gibs Saures

Aber zwei Lebkuchenherzen am Tag sind doch echt nicht viel .
Ich esse da mehr Schokolade am Tag .
So lange man sich nicht nur einseitig ernährt und schaut das es nicht so viel Zucker am Tag wird ist es doch vollkommen in Ordnung .
Ich stehe momentan total auf scharfes essen ( natürlich nicht übertrieben) und auf sauer eingelegte Dinge .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saures Saures Saures...

... ich bin süchtig! Könnte ständig irgendwas mit Säure essen - Tomaten, saure Gurken, Sauerkraut, Rotkohl. Heute zum Gulasch gab es für mich auch Sauerkraut und meine Mutter fragte "Fisch in Tomatensoße zum Frühstück, Sauerkraut zum Gulasch - bist du schwanger?" ...

von ponyhuetchen87, 6. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saures

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.